Confixx demo?
Confixx demo?
Kann man irgendwo eine Demo-Version von Confixx runterladen, die ich auf meinem Server mal probeweise installieren kann?
-
captaincrunch
- Userprojekt

Re: Confixx demo?
Frag doch mal die Firma, die die Software herstellt ?!?
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
SW Soft vergiebt auf Anfrage Testlizenzen (Einfach in deren Forum eine PN an Frau Naperstak senden). Wo du die Software ansich herbekommst kann ich dir aber auch nicht sagen.
ich habe da mal noch gefragt und erhielt die Antwort:
Naja also für Privatkunden scheint es schwer zu werden oder?
Code: Select all
Hallo Herr xxxxxxx,
wir können Ihnen gerne eine Testlizenz zukommen lassen, die auf 14 Tage Laufzeit begrenzt ist.
Dazu benötigen wir bitte Informationen über Ihre Firma und für welche Zwecke Sie Confixx verwenden möchten.
Zur Ihrer Info, eine Confixx Lizenz kostet 500 Euro brutto.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Naperstak
Naja und hast du ihr geantwortet?
Es muss natürlich (IMHO) schon ein Grund für die Lizenz vorliegen (ich denke nicht dass "Zuhause rumspielen und Perl2exe cracken" ausreicht ;))
Es muss natürlich (IMHO) schon ein Grund für die Lizenz vorliegen (ich denke nicht dass "Zuhause rumspielen und Perl2exe cracken" ausreicht ;))
War ja erst gerstern naja kann ja mal Fragen aber für mich hört sich dat schon so an als ob man ne Firma dafür brauch, ich denke die will Steuernummer und Firmenname haben! :!:Sascha wrote:Naja und hast du ihr geantwortet?
Sie will halt ne Sicherheit, dass die Lizens nicht umsonst ist.
Kannst ja anbieten die 500â?¬ schon davor zu zahlen, und wenns Dir gefällt dürfen die das gleich behalten. Ist natürlich die letzte Möglichkeit wie ichs machen würde, aber wenn die Geld aufem Konto hat kommt die Test-Lizenz viel schneller :)
Kannst ja anbieten die 500â?¬ schon davor zu zahlen, und wenns Dir gefällt dürfen die das gleich behalten. Ist natürlich die letzte Möglichkeit wie ichs machen würde, aber wenn die Geld aufem Konto hat kommt die Test-Lizenz viel schneller :)
HA Ha hätte ich mal eben so 500â?¬ würde ich mir die Software sowieso holen!Mezga wrote:Sie will halt ne Sicherheit, dass die Lizens nicht umsonst ist.
-
linuxnewbie
checker wrote: HA Ha hätte ich mal eben so 500â?¬ würde ich mir die Software sowieso holen!
Wieso nicht auf kostenlose Alternativen ausweichen? 500â?¬ für Software die mehr Probleme macht als sinnvoll ist, das würd ich mir gründlich überlegen. Das Geld siehst du nie wieder.
Wenn Du nicht die Absicht hast, das Teil zu kaufen (=kein Geld hast) hast Du auch keinen Grund für die Demo, oder? Der einzige Sinn der Demo wäre ja, dass Du siehst ob das alles auf Deiner Hard- und Software funktioniert...
Ne ich will mir das auch net sofort kaufen, okay ich könnte es aber vorher will ich es mal bei mir testen...GameCrash wrote:Wenn Du nicht die Absicht hast, das Teil zu kaufen (=kein Geld hast) hast Du auch keinen Grund für die Demo, oder? Der einzige Sinn der Demo wäre ja, dass Du siehst ob das alles auf Deiner Hard- und Software funktioniert...
Und dann kann man doch sehen!
Ich wüsste nicht was das für einen Nachteil für yy haben sollte!
Jo, manche hören dann mit dem Testen gar nicht mehr auf .... ;):D
Gruß Outi
Gruß Outi
:D Gruß Outi :D
-
root-frager
ne Demo von Confixx. 2.10 habe ich auf einer CD in einer akutellen Linux Zeitschrift gesehen. Weiss leider aber nicht mehr genau den Titel.
Am besten in einen grossen Kiosk gehen und nach Zeitschriften mit Linux im Titel suchen.
Es stand am linken Rand ca. 5 cm von oben das mit der Demo-Version. :-)
Confixx Analyzer war auch noch ne Demo bei.
Am besten in einen grossen Kiosk gehen und nach Zeitschriften mit Linux im Titel suchen.
Es stand am linken Rand ca. 5 cm von oben das mit der Demo-Version. :-)
Confixx Analyzer war auch noch ne Demo bei.
-
rootmaster
Linux Enterprise, â?¬4,80 am kiosk ;)root-frager wrote:ne Demo von Confixx. 2.10 habe ich auf einer CD in einer akutellen Linux Zeitschrift gesehen. Weiss leider aber nicht mehr genau den Titel.
(cd müsste eigentlich auch da dabei sein ?! )
http://linuxenterprise.de/
"back to the roots"
-
rootmaster