Hallo,
gestern wurde Confixx geupdated. auf 2.0.10
Heute wurde festgestellt, das bei kedem Aufruf von Seiten dieser Fehler kommt:
Warning: Failed opening '/home/www/web3/html/index.html' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in Unknown on line 0
Ist ein Beispiel. Kann auch web4, web5 webx sein. Die Seiten sind KEINE .php Files, sondern ganz stinknormales html. Wo kommt der Fehler her ?
MfG

confixx: jede kundenpage bekommt ne fehlermeldung
- 
				olaf.dietsche

Re: confixx: jede kundenpage bekommt ne fehlermeldung
Ich würde eher sagen, daß die index.html woanders eingefügt werden soll. Entweder existiert index.html nicht oder sie ist nicht lesbar. Vielleicht stimmt auch der include_path nicht, ich kenne mich mit confixx nicht aus.der sumser wrote:gestern wurde Confixx geupdated. auf 2.0.10
Heute wurde festgestellt, das bei kedem Aufruf von Seiten dieser Fehler kommt:
Warning: Failed opening '/home/www/web3/html/index.html' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in Unknown on line 0
Ist ein Beispiel. Kann auch web4, web5 webx sein. Die Seiten sind KEINE .php Files, sondern ganz stinknormales html. Wo kommt der Fehler her ?
Hat jetzt nix mit dem Thema zu tun aber mit dem Forum und dessen Weg zum "Besseren" ..... ;):D
Beim Antworten direkt auf den vorherigen Post braucht man kein Zitat, das artet nur zum "papageien" aus und ist völlig sinnlos. Das Zitieren dient nur dem Zusammenhang, wenn viele Posts dazwischenliegen und macht den ganzen Thread sonst nur unübersichtlich.
Ich möchte nicht den Apostel oder Mod raushängen, mir fällt nur auf, daß dies Mode zu werden scheint, alles zu zitieren, mit der Angst, nicht verstanden zu werden oder eben aus Gewohnheit ....
Diese Kritik bitte nicht persönlich nehmen !!
Deshalb: ;):D
Gruß Outi

Beim Antworten direkt auf den vorherigen Post braucht man kein Zitat, das artet nur zum "papageien" aus und ist völlig sinnlos. Das Zitieren dient nur dem Zusammenhang, wenn viele Posts dazwischenliegen und macht den ganzen Thread sonst nur unübersichtlich.
Ich möchte nicht den Apostel oder Mod raushängen, mir fällt nur auf, daß dies Mode zu werden scheint, alles zu zitieren, mit der Angst, nicht verstanden zu werden oder eben aus Gewohnheit ....
Diese Kritik bitte nicht persönlich nehmen !!
Deshalb: ;):D
Gruß Outi
:D Gruß Outi :D

- 
				der sumser

Der Fehler wurde gefunden und beseitigt...
Lag nicht an Confixx.
Jemand hatte die verschiedenen HP wie wget von Server1 nach Server2 gezogen, damit schneller geht. Die Files waren zwar da, aber alle im Eimer. Warum auch immer.

Lag nicht an Confixx.
Jemand hatte die verschiedenen HP wie wget von Server1 nach Server2 gezogen, damit schneller geht. Die Files waren zwar da, aber alle im Eimer. Warum auch immer.
- 
				olaf.dietsche

Zitierverhalten
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich werde darüber nachdenken.Outlaw wrote:Beim Antworten direkt auf den vorherigen Post braucht man kein Zitat, das artet nur zum "papageien" aus und ist völlig sinnlos. Das Zitieren dient nur dem Zusammenhang, wenn viele Posts dazwischenliegen und macht den ganzen Thread sonst nur unübersichtlich.
Siehste, geht doch .... ;):D
Oder weisst Du jetzt nicht, auf wen ich antworte ?? (Ohne Zitat)
Wenn man direkt auf den Vorredner antwortet, brauchts kein Zitat ....
:D:D

Oder weisst Du jetzt nicht, auf wen ich antworte ?? (Ohne Zitat)
Wenn man direkt auf den Vorredner antwortet, brauchts kein Zitat ....
:D:D
:D Gruß Outi :D