Hi,
ich hab iam nach dem Howto installiert.
Mit ./iam -r dump kommt auch eine ganz brauchbare Anzeige. Aber leider kommt in der zugehörigen HTML Datei nix an. Der cronjob funktioniert, weil das geändert Datum der HTML Files wird aktualisiert. Es steht immer nur Traffic 0.0 MB drin.
Was tun? Hat jemand Ideen?
Danke im vorraus
Jumper
Frage zu iam
Re: Frage zu iam
Habs gefunden.
Hatte nen Fehler im iam_report.
Jumper
Hatte nen Fehler im iam_report.
Jumper
Habe das gleiche Problem. Wo im iam_report hattest du den Fehler?
Ich hab den iam_report mehrfach nach Fehlern durchsucht, aber keinen gefunden (wahrscheinlich wohl übersehen).
Ich hab den iam_report mehrfach nach Fehlern durchsucht, aber keinen gefunden (wahrscheinlich wohl übersehen).
Du musst ein paar mal CURRENT LAST NEXT ändern. Sticht auf den ersten Blick nicht so raus....
Durch Zufall hab ich mir mal die Mail Datei von root angesehen, und da einige Fehlermeldungen betreffs IAM gefunden:
/usr/local/iam/iam_report: command substitution: line1: unexpected EOF while looking for matching
/usr/local/iam/iam_report: command substitution: line2: syntax error: unextected end of file
/usr/local/iam/iam: illegal to-date: 04
Jedoch ist in Zeile1 vom iam_report kein Fehler erkennbar.
In Zeile 1 Steht bei mir nur: #!/bin/sh
Und in Zeile 2: IAM=/usr/local/iam/iam
Die Dumps alle 30 Minuten und Reports alle 32 Minuten werden nicht ausgeführt.
/usr/local/iam/iam_report: command substitution: line1: unexpected EOF while looking for matching
/usr/local/iam/iam_report: command substitution: line2: syntax error: unextected end of file
/usr/local/iam/iam: illegal to-date: 04
Jedoch ist in Zeile1 vom iam_report kein Fehler erkennbar.
In Zeile 1 Steht bei mir nur: #!/bin/sh
Und in Zeile 2: IAM=/usr/local/iam/iam
Die Dumps alle 30 Minuten und Reports alle 32 Minuten werden nicht ausgeführt.