Hi,
wo bitte kann ich denn eine weitere IP-Adresse im Confixx2 eintragen?
Die Vergabemöglichkeit habe ich ja gefunden, aber mir fehlt nur noch eine Möglichkeit zur Eingabe der IP.
Danke schonmal
Gruss
Bingo
zusätzliche IP-Adresse eintragen...
Re: zusätzliche IP-Adresse eintragen...
Hi,
ok, habe Antwort von YY erhalten, das geht direkt über Confixx nicht. Die zusätzlichen IP's muss ich im System eintragen, aber wo bitte trage ich die denn ein?
Danke!
MfG
Bingo
ok, habe Antwort von YY erhalten, das geht direkt über Confixx nicht. Die zusätzlichen IP's muss ich im System eintragen, aber wo bitte trage ich die denn ein?
Danke!
MfG
Bingo
Hallo,
trage sie in die Confixx-Datenbank in die Tabelle "admin" Attribut "lokaleips" ein. Vorsicht, das ist ein Binärfeld.
Gruß
Albert
trage sie in die Confixx-Datenbank in die Tabelle "admin" Attribut "lokaleips" ein. Vorsicht, das ist ein Binärfeld.
Gruß
Albert
hm...irgendwas sagt mir das ich lieber vorher nachfrage was es damit auf sich hat...alrad wrote:Hallo,
Vorsicht, das ist ein Binärfeld.
-
majortermi
- Userprojekt

Ich nehme mal an, Confixx bestimmt die vorhandenen IPs mit Hilfe von "ifconfig".
Yippi-Yeah meint dann mit "im System eintragen", dass du die virtuellen Networkinterfaces erstellen musst.
Yippi-Yeah meint dann mit "im System eintragen", dass du die virtuellen Networkinterfaces erstellen musst.
Erst nachlesen, dann nachdenken, dann nachfragen... :)
Warum man sich an diese Reihenfolge halten sollte...
Warum man sich an diese Reihenfolge halten sollte...
Na, das ist doch mal was...und sagt mir sogar was...MajorTermi wrote:Ich nehme mal an, Confixx bestimmt die vorhandenen IPs mit Hilfe von "ifconfig".
Danke und Gruss
Bingo