Moin,
ich habe dieser Tage auf v 2.0.9 geupdatet (Wird mir auch angezeigt über die version.php) aber seitdem funktionirt das Anzeigen und Downloaden von Emails nicht mehr (Es wird immer die .php Datei zum Download angesetzt :()
Des weiteren kann ich keinen Verzeichnissschutz mehr einrichten, ich sehe nur das Verzeichniss /html/
Im Puretec-FAQ steht dazu etwas, aber genau dieser Eintrag ist in meiner httpd.conf vorhanden....
Kann es zudem sein das der FAQ etwas out of date ist, es stehen zum Teil noch alte Pfadangaben drin etc...
Gruß,
Michael
Problem mit Confixx 2.0.9 (Webmail u. Passwortschutz)
Re: Problem mit Confixx 2.0.9 (Webmail u. Passwortschutz)
Nachtrag:
Der Download der PHP-Datei aus dem Webmailer lädt nicht die Datei selber runter, sondern wirklich den Quelltext der Email, aber benannt als php-Datei.. wassn Quatsch, wieso geht da kein Fenster mehr auf?
Passwortschutz auf die Verzeichnisse
Ich habe in den Puretecfaq's gesucht und dazu etwas gefunden, bzw im rootserver.de/forum, aber die Einstellungen die man dafür einstellen muss sind vorhanden, ich habe da ja nichts geändert
Hat eventuell jemand eine Vermutung was es sein könnte?
Gruß
Michael
Der Download der PHP-Datei aus dem Webmailer lädt nicht die Datei selber runter, sondern wirklich den Quelltext der Email, aber benannt als php-Datei.. wassn Quatsch, wieso geht da kein Fenster mehr auf?
Passwortschutz auf die Verzeichnisse
Ich habe in den Puretecfaq's gesucht und dazu etwas gefunden, bzw im rootserver.de/forum, aber die Einstellungen die man dafür einstellen muss sind vorhanden, ich habe da ja nichts geändert
Hat eventuell jemand eine Vermutung was es sein könnte?
Gruß
Michael
das mit dem verzeichnissschutz geht bei mir auch nicht, auch nicht die fehlerseiten.
kennt jemand ne lösung ? die von 1und1 sagen nur auf neues conifxx warten - nich sehr hilfreich ...
ich hatte 206 und jetzt 207 - is das irgendwie standard das dass nicht geht ? :(
kennt jemand ne lösung ? die von 1und1 sagen nur auf neues conifxx warten - nich sehr hilfreich ...
ich hatte 206 und jetzt 207 - is das irgendwie standard das dass nicht geht ? :(
Nachtrag die 19863te
Ich habe aus Langeweile nochmal das Counterscript laufen lassen 3x und seitdem bekomme ich zumindest wieder den Quelltext der Emails angezeigt und die HTML-Ansicht geht auch wieder.
Nur die Passwortschutzoption für die Ordner geht nicht genau so wie die FTP-Zugänge, da man nur das HTML-Dir angezeigt bekommt und auch nicht tiefer dringen kann....
Ich habe aus Langeweile nochmal das Counterscript laufen lassen 3x und seitdem bekomme ich zumindest wieder den Quelltext der Emails angezeigt und die HTML-Ansicht geht auch wieder.
Nur die Passwortschutzoption für die Ordner geht nicht genau so wie die FTP-Zugänge, da man nur das HTML-Dir angezeigt bekommt und auch nicht tiefer dringen kann....
Ich habe diese Probleme, das im Confixx selbst immer die php-Datei als Download angeboten wird, wenn ich einen Link im Confixx anklicke (Version 3.0)
Vielleicht hängt das zusammen, habe eben beim 1un1 Support angerufen, die meinten das ist ein Bug im Confixx, kann aber mit einem PHP-Update auf Version 4.3.8 behoben werden. Hängt mit irgendwelchen vhosts zusammen.
habs noch nicht versucht, werds aber tun und vllt. hilft das bei euch ja auch.
Vielleicht hängt das zusammen, habe eben beim 1un1 Support angerufen, die meinten das ist ein Bug im Confixx, kann aber mit einem PHP-Update auf Version 4.3.8 behoben werden. Hängt mit irgendwelchen vhosts zusammen.
habs noch nicht versucht, werds aber tun und vllt. hilft das bei euch ja auch.
Ã?hem, schau mal aufs Datum der Beiträge .... :roll::D
Gruß Outi
Gruß Outi