Hallo,
ich habe folgendes Problem wenn ich mich bei Confixx anmelden will
confixx.p87373737.pureserver.info
bekomme ich die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden.
Wenn ich mich mit SSH auf meine Seite p87373737.pureserver.info
anmelden will sagt er mir "unable to open connection"
Das witzige ist jetzt aber das jede Subdomain unter p87373737.pureserver.info funktioniert. Also wenn ich per SSH auf
meinedomain1.p87373737.pureserver.info gehe dann kann ich mich anmelden auch die WebSeiten die hinter meinedomain1 liegen funktionieren. Der Mitarbeiter des Supports hat mir gesagt das er sich auch direkt dort anmelden könnte ich aber seit heute leider nicht mehr.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Confixx und SSH geht nicht
Re: Confixx und SSH geht nicht
Was hat deine Frage mit einem Webserver wie dem Apache zu tun?
-> verschoben ins Admin-Tools ;)
-> verschoben ins Admin-Tools ;)
Re: Confixx und SSH geht nicht
hast du das problem gelöst? das würde mich sehr interessieren.
ich hatte vor paar Tagen ähnliches gehabt. Genauer am 16.05 (dein Post vom 14.05) habe ich das bei mir entdeckt. Tja.. Im rescue gebootet, nachgeschaut (aber ganz genau den Server anschauen). Und ja, am 01.05 wurde der Server geknakt, ssh wurde neu kompiliert und weitere schöne Sachen. Alle Websites laufen und keine Daten wurden gelöscht. Wozu die klugen Kerle die Mashine vorbereitet habe weiss ich nicht, habe aber die ganze Platte mit rechten gesichert und den Server reinitialisiert. In maximal 6 Stunden hatte ich wieder alles winwandfrei am Laufen (mit Daten) und auch noch den Fall benutzt, um von 7.2 auf suse 8.1 upzudaten :)
ich hatte vor paar Tagen ähnliches gehabt. Genauer am 16.05 (dein Post vom 14.05) habe ich das bei mir entdeckt. Tja.. Im rescue gebootet, nachgeschaut (aber ganz genau den Server anschauen). Und ja, am 01.05 wurde der Server geknakt, ssh wurde neu kompiliert und weitere schöne Sachen. Alle Websites laufen und keine Daten wurden gelöscht. Wozu die klugen Kerle die Mashine vorbereitet habe weiss ich nicht, habe aber die ganze Platte mit rechten gesichert und den Server reinitialisiert. In maximal 6 Stunden hatte ich wieder alles winwandfrei am Laufen (mit Daten) und auch noch den Fall benutzt, um von 7.2 auf suse 8.1 upzudaten :)