beim Compilieren vom Apache muss man ja endlose Options mit angeben. Nun habe ich hier im Forum noch keine Auflistung und Bewertung zum Thema Rootserver gefunden (auch nicht in den FAQs). Es wird zwar hier und da eine Liste angegeben, die aber nur die Idee des Erstellers zum Zeitpunkt der Compilierung darstellen und wenn man dann die Threads weiterverfolgt, differiert dann das Ganze und/oder artet irgendwo für einen Laien wie mich aus.
Ok, nun wird man auf Apache.org oder Google verwiesen, vielleicht auch mit Recht.
ABER:
Wäre das hier im Forum als Sticky, als HowTo oder auch in der FAQ nicht ein super Platz, um als Refernezliste zum selberzusammenbauen der Optionen mit Empfehlungen der Experten hier eine Bereicherung ??
Beispiel:
Code: Select all
Option: --huppelduppel
Diese Option ermöglicht dem Apachen, rückwärts einzuparken.
Anmerkung:
Diese Option wird heute kaum noch verwendet, da inzwischen die Option --beammeup diese vollständig ersetzt und wesentlich sicherer und schneller agiert.Ok, wie gesagt, sowas kann man auch zusammengooglen und die Apache Leute haben vielleicht schon sowas aber ich finde das meist zu "theoretisch" und hier bei Euch Rootgöttern fühle ich mich einfach sicherer ....