Hallo Leute,
habs vielleicht übersehen oder es wurde bisher ignoriert oder noch nicht festgestellt:
Ich habe in meinem Confixx 2.0.10 das grüne Design genommen. Alles wird korrekt dargestellt, auch WebMAIL.
Nur WebFTP ist silber, bzw. standard. Wo liegt da der Fehler ??
Das bereits öfter hier gelesene WebMAIL LoginTrägheitsProblem, kann ich nicht nachvollziehen, bei mir läuft es genauso schnell/langsam wie vorher ....
Wenn das mit Confixx jetzt zum Dauerzustand wird, muss ich mich doch nach ner Alternative umsehen ....
BTW: Kann man die "Miete" wegen mangelhafter Software eigentlich mindern ?? Schliesslich ist Confixx ja Vertragsbestandteil, auch wenn 1&1 suggerieren möchte, das man es "kostenlos" dazubekommt ....
Design im Confixx 2.0.10 bei WebFTP ....
Design im Confixx 2.0.10 bei WebFTP ....
:D Gruß Outi :D
-
blacktiger
Re: Design im Confixx 2.0.10 bei WebFTP ....
wo haste denn die 2.0.10 her???
kannst mir die schicken???
kannst mir die schicken???
-
Matthias Diehl
Re: Design im Confixx 2.0.10 bei WebFTP ....
Hi Outlaw,
ich fürchte Du kannst die Miete nicht mindern, da Du einen Rootserver gemietet hast und die Software wirklich kostenlos verwendet werden darf.
Vor allem hätten dann wohl die User die einen Windows-Server gemietet haben die besseren Karten, denn die hätten auch Grund sich über die Microsoft-Software zu beschweren :P
ich fürchte Du kannst die Miete nicht mindern, da Du einen Rootserver gemietet hast und die Software wirklich kostenlos verwendet werden darf.
Vor allem hätten dann wohl die User die einen Windows-Server gemietet haben die besseren Karten, denn die hätten auch Grund sich über die Microsoft-Software zu beschweren :P