Hi,
hat jemand Erfahrung wie lange es ungefähr dauert bis man bei providerdomain.de freigeschaltet wird? Ich hab am Freitag mein Fax reingeschickt und bis heute noch keine Antwort von denen.
MfG Ronny
providerdomain
Re: providerdomain
bei mir hats 3 Stunden gedauert...
Is aber schon ein ganzes Weilchen her.
Is aber schon ein ganzes Weilchen her.
naja freitag ist doch schon we und am we wird net gearbeitet
morgen solltest du spätestens ne mail bekommen
morgen solltest du spätestens ne mail bekommen
Hi,
danke fürs feedback!
MfG Ronny
danke fürs feedback!
naja hoffentlich, ich hab nähmlich noch ein paar KK's rumliegen die bis Mittwoch erledigt sein müssen.morgen solltest du spätestens ne mail bekommen
MfG Ronny
Na ob Du das schaffst tät mich mal interessieren. Wenn Du Dir mal den KK Vorgang vorstellst erscheint mir das ein bischen knapp.Ronny wrote:naja hoffentlich, ich hab nähmlich noch ein paar KK's rumliegen die bis Mittwoch erledigt sein müssen.
Hi,
ich meinte ja nicht den Vorgang sondern das Einreichen. Das sind Domains von ein paar Kumpels, die bis spätesten 30.04. gekündigt haben müssen, da sich der Vertrag sonst wieder einen Monat verlängert und wenn sich bis dahin bei mir nichts tut ist das s**t.
MfG Ronny
ich meinte ja nicht den Vorgang sondern das Einreichen. Das sind Domains von ein paar Kumpels, die bis spätesten 30.04. gekündigt haben müssen, da sich der Vertrag sonst wieder einen Monat verlängert und wenn sich bis dahin bei mir nichts tut ist das s**t.
MfG Ronny