Das war unser erstes Jahr - Happy Birthday !
- 
				bernostern
Re: Das war unser erstes Jahr - Happy Birthday !
Ohne euch alle hätte ich den Rootie wahrscheinlich wieder gekündigt.
Vielen Dank für die unerschöpfliche Hilfe und Community und auf ein gutes Neues!!
(ähhh das war wohl eher Sylvester...)
Gruß,
Bern
P.S.: Ist es eigentlich ein Junge oder ein Mädchen? :lol:

Vielen Dank für die unerschöpfliche Hilfe und Community und auf ein gutes Neues!!
(ähhh das war wohl eher Sylvester...)
Gruß,
Bern
P.S.: Ist es eigentlich ein Junge oder ein Mädchen? :lol:
- 
				Anonymous
Mei herzlichste Glückwunsch. Scho o ja ald. Konnste dön scho schprecha?

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die ihre Freizeit für dieses Forum geopfert haben, um andern Leuten (unter anderem auch mir) zu helfen, was heute mehr die Ausnahme als die Regel darstellt.
Nochmals herzlichen Dank, Happy Birthday und frohe Osterntag!

Nochmals herzlichen Dank, Happy Birthday und frohe Osterntag!
Salve!
Auch von mir:
Alles gute zum Einjährigen bestehen!
Auch weiterhin noch viel, viel Erfolg! :)
Hugo ;)

Auch von mir:
Alles gute zum Einjährigen bestehen!
Auch weiterhin noch viel, viel Erfolg! :)
Hugo ;)
Natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche :D

...und von mir auch :) les schon ne ganze zeit mit also is echt supa hier, besser als viele andere foren !! danke für die mühe die ihr euch hier macht
-- steph

-- steph
jo dann auch mal von mir alles gute.....  :-D  :-D  :-D  :-D

Herzlichen Glückwunsch!
macht auf jeden Fall weiter so....
Ich lese jetzt seit August 2002 fast täglich mit und hatte absolut "NULL" plan von der Materie!.
( Wer es nicht glaubt kann sich ja mal meine Post history ansehen)
Ich hab zwar immer noch kein Rootserver oder was vergleichbares, aber es macht mir trotzdem spaß und freue mich schon drauf :)
Ich wünsch euch / uns noch viel spaß :)
mfG
Tim

macht auf jeden Fall weiter so....
Ich lese jetzt seit August 2002 fast täglich mit und hatte absolut "NULL" plan von der Materie!.
( Wer es nicht glaubt kann sich ja mal meine Post history ansehen)
Ich hab zwar immer noch kein Rootserver oder was vergleichbares, aber es macht mir trotzdem spaß und freue mich schon drauf :)
Ich wünsch euch / uns noch viel spaß :)
mfG
Tim
- 
				Anonymous
HAPPY BITHDAY!!!!  8) 
macht weiter so.... ihr habt mir schon bei einigen kleinen und auch größeren problemen die nötigen lösungen und denkansätze gegeben!!! ich wünsche euch für die kommenden jahre viel erfolg und weiterhin freude am betreiben des meiner meinung nach besten deutschen rootserver/linux forums :P

macht weiter so.... ihr habt mir schon bei einigen kleinen und auch größeren problemen die nötigen lösungen und denkansätze gegeben!!! ich wünsche euch für die kommenden jahre viel erfolg und weiterhin freude am betreiben des meiner meinung nach besten deutschen rootserver/linux forums :P
HAPPY BIRTHDAY to you,
HAPPY BIRTHDAY to you,
HAPPY BIRTHDAY liebes rootforum,
HAPPY BIRTHDAY to you...

HAPPY BIRTHDAY to you,
HAPPY BIRTHDAY liebes rootforum,
HAPPY BIRTHDAY to you...
- 
				Anonymous
Hallo!
Es ist sehr imposant was einige wenige Leute auf die Beine stellen können. Ich leite selbst mit einem Freund eine Community mit derzeit 3400 Members, Tendenz steigend, und kann mich sehr gut in die Lage versetzen, alles kostenlos anbieten zu wollen, den Trafficbalken immer im Auge zu haben, den Frieden innerhalb der Community zu wahren, die Community überhaupt zusammenzuhalten... und nicht zuletzt, all den Schweiss und grauen Haare um ein Projekt, was zur Leidenschaft geworden ist, am Leben zu erhalten.
Meinen allergrößten Respekt an euch! Die Seite ist sehr informativ und ich lerne allein durch das tägliche Lesen sehr viel, was ich vorher nicht wusste.
MÃ?GE DIESE SEITE NOCH DIE NÃ?CHSTEN JAHRZEHNTE Ã?BERDAUERN, BIS ALLE MENSCHEN DEM VIRUS WINDOOF ENTKOMMEN SIND, UND ZUHAUSE BEI DER ARBEIT ODER SONSTWO NUR NOCH LINUX LÃ?UFT, UND JEDER 10jährige BEREITS EIN LINUX UND SICHERHEITS EXPERTE GEWORDEN IST. DANN HAT DIESE SEITE EINEN WERTVOLLEN BEITRAG ZU EINER FREIEN GESELLSCHAFT BEIGESTEUERT =)
(laber... laber...)
LAST BUT NOT LEAST...
ALLES GUTE ZUM 1-JÃ?HRIGEN =)
Gruß,
Mavvy
URL: http://www.asia-zone.de
E-MAIL: mavvy@asia-zone.de

Es ist sehr imposant was einige wenige Leute auf die Beine stellen können. Ich leite selbst mit einem Freund eine Community mit derzeit 3400 Members, Tendenz steigend, und kann mich sehr gut in die Lage versetzen, alles kostenlos anbieten zu wollen, den Trafficbalken immer im Auge zu haben, den Frieden innerhalb der Community zu wahren, die Community überhaupt zusammenzuhalten... und nicht zuletzt, all den Schweiss und grauen Haare um ein Projekt, was zur Leidenschaft geworden ist, am Leben zu erhalten.
Meinen allergrößten Respekt an euch! Die Seite ist sehr informativ und ich lerne allein durch das tägliche Lesen sehr viel, was ich vorher nicht wusste.
MÃ?GE DIESE SEITE NOCH DIE NÃ?CHSTEN JAHRZEHNTE Ã?BERDAUERN, BIS ALLE MENSCHEN DEM VIRUS WINDOOF ENTKOMMEN SIND, UND ZUHAUSE BEI DER ARBEIT ODER SONSTWO NUR NOCH LINUX LÃ?UFT, UND JEDER 10jährige BEREITS EIN LINUX UND SICHERHEITS EXPERTE GEWORDEN IST. DANN HAT DIESE SEITE EINEN WERTVOLLEN BEITRAG ZU EINER FREIEN GESELLSCHAFT BEIGESTEUERT =)
(laber... laber...)
LAST BUT NOT LEAST...
ALLES GUTE ZUM 1-JÃ?HRIGEN =)
Gruß,
Mavvy
URL: http://www.asia-zone.de
E-MAIL: mavvy@asia-zone.de
Happy Birthday auch von mir, muss ja inzwischen schon "nachträglich" sagen ;)
Hoffe mal, bald wieder mehr Zeit für unser Baby zu haben ;)
Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, würde mich aber auch mal interessieren *ggg*

Hoffe mal, bald wieder mehr Zeit für unser Baby zu haben ;)
Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, würde mich aber auch mal interessieren *ggg*
- 
				Anonymous
der forum?
die forum?
ahhhhhhh.... DAS FORUM,... OH NEIn, ein zwitter :)

die forum?
ahhhhhhh.... DAS FORUM,... OH NEIn, ein zwitter :)
Glückwunsch!
bye
arty

bye
arty
Cool wusste ich gar nicht, sogar in der 1&1 FAQ ist ein Link zu euch =) net schlecht :)

Des weiteren existiert noch ein inoffizielles Root-Server Forum, welches von Root-Server Kunden moderiert wird. In diesem Forum finden Sie verschiedene Tipps und Anregungen rund um Ihren Root-Server. http://www.rootforum.org/
Halleluja
ein fröhliches Halleluja an rootforum (nicht immer dieses happy birthday ;) )