immer wenn ich etwas anlegen/löschen will kommt folgende fehlermeldung
Warning: Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: YES) in /home/confixx/html/admin/anbieter_mysql_dbext.php on line 26
Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: YES) in /home/confixx/html/admin/anbieter_mysql_dbext.php on line 26
diese meldung gibt es in zig varianten, je nachdem was ich machen will. das mysql connection failed ist aber immer vorhanden.
die aktionen werden größtenteils durchgeführt, nur dinge wie z.B. pw setzen geht nicht
passwort 1 ist das welches im config menü von 1&1 steht, passwort 2 ist das des "Admin" users.
trotzdem kommt besagte meldung :(
was mich auch wundert ist das immer "Warning: Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: YES)" kommt. laut phpmyadmin hat der root@localhost user "ALL PRIVILEGES" als globales recht
Also "normalerweise" ist das Root-Passwort das Gleiche wie das Confixx-Passwort, also das wo im 1&1 Menü drinsteht.... Wenn Du in Confixx das Passwort für den Admin geändert hast, dann hat das noch lange nichts mit dem Root-Passwort zu tun...
Schreib einfach mal bei "Passwort2" das "Passwort1" rein.