Hallo mich würde mal folgende dinge interessieren:
1. Wie groß ist das Rootforum? Also das mySQL file in MB.
2. Wie viele Server habt ihr? läuft das alles auf einer Kiste usw...
Und was für Server?
3. Wieviel Traffic verbraucht ihr`? Greift euch 1un1 bei dem Traffic unter die arme?
4. Ansonsten allgemeine Stats wie viele Visits, user usw.
Danke.
Ã?ber das Rootforum
Re: Ã?ber das Rootforum
soweit ich weiß sind es mehrere server, auf einem läuft alleine der apache..Wie viele Server habt ihr? läuft das alles auf einer Kiste usw...
Und was für Server?
das rootforum ist komplett von puretec unabhängig, aber soweit ich weiß ist der traffic vom webserver relativ knapp bemessen..Wieviel Traffic verbraucht ihr`? Greift euch 1un1 bei dem Traffic unter die arme?
Abgesehen davon, dass das hier schon oft gepostet wurde :PTicool wrote:Hallo mich würde mal folgende dinge interessieren
Knapp über 100 MBTicool wrote:1. Wie groß ist das Rootforum? Also das mySQL file in MB.
Insgesamt haben wir 5 Server, NS, DB, MX, Web, Monitoring. 4 davon Root L bei 1und1, ein VD-Server midiTicool wrote:2. Wie viele Server habt ihr? läuft das alles auf einer Kiste usw... Und was für Server?
Es sind derzeit ca. 30 bis 35 GB im Monat. Wir sind unabhängig, uns greift niemand unter die Arme, die jeweiligen Admins zahlen selber.Ticool wrote:3. Wieviel Traffic verbraucht ihr`? Greift euch 1un1 bei dem Traffic unter die arme?
Im Schnitt täglich ca. 1600 Visits laut Webalizer.Ticool wrote:4. Ansonsten allgemeine Stats wie viele Visits
Mich würde interessieren, wofür du das wissen willst?
Grüßle
Olfi ;)
nur Interesse...
Mach doch ne Statistik Seite @olfi, dann brauchste nur noch den Link posten. ;-)
[TOM]
[TOM]