Hilfe iptables lässt mich nicht mehr rein!

Backup, Restore und Transfer von Daten
Post Reply
markus niewerth

Hilfe iptables lässt mich nicht mehr rein!

Post by markus niewerth »

Hi, habe da ein Mega Problem.

Ich habe eine Rule erstellt, nach der ging garnichts mehr:

# Policy (Standardverhalten am Regelende): Paket verwerfen
iptables -P INPUT DROP

Ich kann nur noch ins Rescue System, wie deaktiviere ich IPTABLES nach dem BOOT. Oder wie verstell ich die Rule?

Bitte helft pls.
captaincrunch
Userprojekt
Userprojekt

Re: Hilfe iptables lässt mich nicht mehr rein!

Post by captaincrunch »

Ich kann nur noch ins Rescue System, wie deaktiviere ich IPTABLES nach dem BOOT. Oder wie verstell ich die Rule?
Hast du das als Startscript definiert ? Falls nicht, starten die Rules sowieso nicht automatisch mit. Ansonsten hash die Zeile im Script aus dem Rescue-System einfach aus ...
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
markus niewerth

Der Start nach dem Rescue hatte so ewig gebraucht, darum dachte ich er startet nicht mehr, oder sperrt mich aus. Ist aber alles wieder IO.
Aber ich habe Traffic Probleme. 1und1 Abrechnung will mir weiß machen das ich an 6 Tagen Haargenau den gleichen Transfer verursacht habe.
Die sollten mal allmählich den Traffic im Paket erhöhen, 50€ bei soviel Konkurenz und nur 50GB ist einfach zuviel.

Ich wäre bereit 50 euro zu zahlen, wenn der Traffic bei 75GB liegen würde. Ich überlege mir schon zu einem anderen Priovider zu gehn. Da bekommt man fast 2 Server fürs gleiche Geld. Ich brauch zwar auch mehr Leistung, aber das sollte man doch bei 1und1 ausgleichen können.
funnydingo

Post by funnydingo »

Nicht verzagen, Funny fragen,

1&1 wird dem Traffic in allen Paketen erhöhen. Für das Paket L bedeutet das 75GB inklusiv. Quelle: http://www.heise.de/newsticker/data/hob-12.03.03-000/
markus niewerth

Na endlich mal ein Lichtblick. Hoffe die machens noch diesen Monat.

/EDIT1

Schei** doch erst ab April :(

/EDIT2

Aber wieso haben die so ultimativ hohe Traffic Preise, wenn ich Traffic so beziehen möchte? Das ist ein Fall für die Regulierungsbehörde. EIn 50 GB Paket an Extra Traffic kostet ja nur 512 Euro. Wo ist da der Sinn und Zweck des Traffic Paketes?
Post Reply