Hallo,
leider kann ich im Confixxbereich nicht webalizer aufrufen .... Wieso nicht ?
MfG Alex
Wieso kann ich nicht webalizer aufrufen !!!
Re: Wieso kann ich nicht webalizer aufrufen !!!
Der berühmte Satz mit der Glaskugel wäre hier mal wieder fällig...
Was GENAU ist der Fehler? Was sagen die Logfiles (vom Apache...) dazu? Hast du webalizer überhaupt drauf? Kannst du es manuell aufrufen?
Grüßle
Olfi ;)
Was GENAU ist der Fehler? Was sagen die Logfiles (vom Apache...) dazu? Hast du webalizer überhaupt drauf? Kannst du es manuell aufrufen?
Grüßle
Olfi ;)
Ist der Webalizer im Confixx überhaupt freigeschaltet ??
:D Gruß Outi :D
Hallo,
danke ersteinmal für Eure Antworten ... wenn der noch freizuschalten ist ... das ist es noch nicht geschehen .... und wie macht man das ganze !!!
Und ob er drauf ist ... ????
MfG Alex
danke ersteinmal für Eure Antworten ... wenn der noch freizuschalten ist ... das ist es noch nicht geschehen .... und wie macht man das ganze !!!
Und ob er drauf ist ... ????
MfG Alex
Hallo,
keine eine Antwort für mich !!!
Bis dann Alex
keine eine Antwort für mich !!!
Bis dann Alex
Sorry für die späte Nachricht. Du musst in das Verzeichnis
/root/confixx/admin/
wechseln und dort
./admin.pl
ausführen. Dort bekommst Du mehrere Menüpunkte bei denen auch der Webalizer mit auftauchen sollte. Ist dieser bereits angekreuzt, hast Du leider ein anderes Problem ....
Der Webalizer befindet sich bei Confixx 2.0.7 unter (1) Allgemeines und darin unter Punkt (3) Webalizer ....
/root/confixx/admin/
wechseln und dort
./admin.pl
ausführen. Dort bekommst Du mehrere Menüpunkte bei denen auch der Webalizer mit auftauchen sollte. Ist dieser bereits angekreuzt, hast Du leider ein anderes Problem ....
Der Webalizer befindet sich bei Confixx 2.0.7 unter (1) Allgemeines und darin unter Punkt (3) Webalizer ....
:D Gruß Outi :D