Hallo,
ich hab heute auf meinem Rootserver einen neuen weiteren "virtuellen Server" eingerichtet. Ich kann zwar ins Hauptverzeichnis Dateien hochladen die auch angezeigt werden wenn ich sie mit dem Browser aufrufe, aber in keine Unterverzeichnisse, mein FTP Prog schiebt zwar was hoch und bringt mir die Meldung das alle geklappt hat aber ich sehe die Dateien nicht, und aufrufen mittels Browser kann ich sie auch nicht !
Hab schon viele virtuelle eingerichtet aber das Problem hatte ich bisher noch nicht, kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben ?
Danke im voraus !
Nicole
Kann keine Daten hochladen
Re: Kann keine Daten hochladen
Hallo Nicole,
was siehst Du den, wenn Du mit SSH in das Verzeichnis guckst? Stehen die Dateien des Uploads drin, oder nicht?
Ich tippe auf ein Berechtigungsproblem (keine Berechtigung, die Dateien zu speichern) in Verbindung mit einem FTP-Programm, dass diesen Fehler nicht anzeigt. Diesen Problem hatte ich bei mir mit einem Programm auch schon mal und habe wirklich eine Weile gesucht, bis ich merkte, dass mir das Programm einfach den Fehler im Upload nur nicht anzeigte.
Robert
was siehst Du den, wenn Du mit SSH in das Verzeichnis guckst? Stehen die Dateien des Uploads drin, oder nicht?
Ich tippe auf ein Berechtigungsproblem (keine Berechtigung, die Dateien zu speichern) in Verbindung mit einem FTP-Programm, dass diesen Fehler nicht anzeigt. Diesen Problem hatte ich bei mir mit einem Programm auch schon mal und habe wirklich eine Weile gesucht, bis ich merkte, dass mir das Programm einfach den Fehler im Upload nur nicht anzeigte.
Robert