hi,
mir steht eine neuinstallation auf debian 3.0 von confix 2 prof. bevor.
Da ich zum erstmal ueberhaupt confix installiere, wollte ich fragen wie ich mich bzw. das sys am besten vorbereite.
auf der page steht ja, das welche programm packete die wollen/unterstuetzen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das es hier mit einem apt-get getan sein soll.
Kann ich es mir im vorfeld schon einfacher machen ? Bzw. fehlern/schwierigkeiten vorbeugen ?
Ich werde den proftpd und den qmail installieren.
Habt ihr irgendwelche tips, wie ich mir das leben einfach machen kann und eine reibungslose installation machen kann ?
Danke schonmal fuer den support.
gruesse
Oliver
Vorbereitung fuer eine confix 2 neuinstallation auf debian
Re: Vorbereitung fuer eine confix 2 neuinstallation auf debian
Hi, hab letztens auch das erste mal confixx installiert, auch unter debian :)
hat eigentlich recht gut geklappt.
Habbs allerdings 3 mal deinstalliert und neu installiert (immer gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und nach der letzten installation lief es.
also ich mußte meine nmta tauschen, und wenn du weisst wo bei dir die config files liegen, sollte es kein problem sein, confixx fragt während der Installation fast alles ab.
dürfte also eigentlich kein problem sein.
Gruß von mir
hat eigentlich recht gut geklappt.
Habbs allerdings 3 mal deinstalliert und neu installiert (immer gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und nach der letzten installation lief es.
also ich mußte meine nmta tauschen, und wenn du weisst wo bei dir die config files liegen, sollte es kein problem sein, confixx fragt während der Installation fast alles ab.
dürfte also eigentlich kein problem sein.
Gruß von mir