hi,
wieso zeigt confixx meine webspace daten und traffik daten so gering an ? da steht ich habe 3 mb belegt, dabei müssten es an die 100 sein....
und traffik müssten schon sehr viel mehr sein.... danke für antwortn
traffik und speichrplatz anzeige
Re: traffik und speichrplatz anzeige
Die Dateien müssen dem richtigen User (webX) gehören und quota muss funktionsfähig sein. Wenn die werte bei schon nicht stimmen liegt es nicht an Confixx.
Den Traffic kann Confixx nur anhand der Logfiles ermitteln. Diese enthalten lediglich Web- und FTP Traffic. Für E-Mail Traffic wird ein Script mitgeliefert das sich allerdings noch im Beta Status befindet. Wenn du z.B. etwas von de Shell aus mit wget auf den Server ziehst entstehen natürlich keine Einträge jn den Logs und der Traffic taucht nicht in Confixx auf.
Code: Select all
# repquota /
Den Traffic kann Confixx nur anhand der Logfiles ermitteln. Diese enthalten lediglich Web- und FTP Traffic. Für E-Mail Traffic wird ein Script mitgeliefert das sich allerdings noch im Beta Status befindet. Wenn du z.B. etwas von de Shell aus mit wget auf den Server ziehst entstehen natürlich keine Einträge jn den Logs und der Traffic taucht nicht in Confixx auf.
-
das is klar bei wget.....aber der benutzer is webX...!?
webX soll heißen: web1 oder web2 oder web3 oder web4.......... je nach dem, welchem Benutzer der Inhalt des entsprechenen Verzeichnisses gehört.
-
das is mir auch klar ! ;) ich wollt nur den befehl wissen !?