Hallo Leute,
ich hab da ein kleines Problem mit meinem Error Log des Apache. Wenn die Datei neu angelegt wird, gehört sie komischerweise root und hat die Rechte 666. Müsste doch eigentlich dem Apache-User gehören, oder? Und ist das normal, dass die Datei sofort nach dem Start des Apache angelegt wird, obwohl noch nichts reingeschrieben wird?
Danke schonmal,
enjaxx
P.S.: Kann es sein, dass die Suchfunktion des Board nicht funktioniert? Ich habe nach Threads gesucht, die 100%ig da sind, aber die Suchfunktion sagt, da wäre nichts...
Probleme mit dem Error Log
Re: Probleme mit dem Error Log
Hi,
dass die Datei root gehört ist normal. Ob sie beim Start des Apache gleich angelegt wird kann ich dir jetzt nicht 100 % sagen. Da es aber bei dir so zu sein scheint denke ich mal ja ;)
Das Problem mit der Suchfunktion ist bereits bekannt aber dennoch danke für den Hinweis. Zwischenzeitlich kannst du natürlich auch die phpBB Suchfunktion (2. Link im blauen Balken) benutzen.
dass die Datei root gehört ist normal. Ob sie beim Start des Apache gleich angelegt wird kann ich dir jetzt nicht 100 % sagen. Da es aber bei dir so zu sein scheint denke ich mal ja ;)
Das Problem mit der Suchfunktion ist bereits bekannt aber dennoch danke für den Hinweis. Zwischenzeitlich kannst du natürlich auch die phpBB Suchfunktion (2. Link im blauen Balken) benutzen.