Nö : einfach im Config-Menü resetten ...Um den Rechner wieder an zu bekommen müsstest du allerdings bei 1&1 anrufen.
Traffic - Kostenkontrolle - Hilfe
-
- Userprojekt
Re: Traffic - Kostenkontrolle - Hilfe
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
Re: Traffic - Kostenkontrolle - Hilfe
du solltest dir mal die entsprechende access.log des Kunden web2 downloaden, und nachsehn, ob da irgendeine große Datei sehr oft downgeloadet wurde.
Wieviel Traffic hat Confixx denn genau gezählt ? Soviel ich weiß, liefert dir Confixx auch eine Traffic Tagesübersicht, wo du nachsehen kannst, wieviel Traffic denn die letzten Tage angefallen ist.
Und wenn der Traffic in Confixx gezählt wurde, war es entweder Web,FTP oder Mail Traffic. Für alle 3 gibt es Logs, in denen du nachschaun könntest. ich würde auf jeden Fall den Server mal normal starten, und mal 1 Stunde auf Trafficsuche gehn.
Edit: Am besten mit jemand, der sich damit auskennt !
Wieviel Traffic hat Confixx denn genau gezählt ? Soviel ich weiß, liefert dir Confixx auch eine Traffic Tagesübersicht, wo du nachsehen kannst, wieviel Traffic denn die letzten Tage angefallen ist.
Und wenn der Traffic in Confixx gezählt wurde, war es entweder Web,FTP oder Mail Traffic. Für alle 3 gibt es Logs, in denen du nachschaun könntest. ich würde auf jeden Fall den Server mal normal starten, und mal 1 Stunde auf Trafficsuche gehn.
Edit: Am besten mit jemand, der sich damit auskennt !