Hallo mein Confixx2 erstellt beim Anlegen der User keine Index.html datei. Weis vielleicht jemand woran das liegen kann.
Da wir grad bei dem Thema Confixxbugs sind könnt ihr bitte alle Confixxbug hier posten und wie man sie vielleciht beheben kann.
Mfg Seidler Arhtur
Confixxbug oder bin ich ein Bug?
Re: Confixxbug oder bin ich ein Bug?
Lösche einfach die Confixx 2.0 und installiere Confixx 1.6.5...arthur`S wrote:und wie man sie vielleciht beheben kann.
Sorry - aber Confixx 2.0 ist wohl noch nicht reif für den produktiven Einsatz!
-
Das ist deine subjektive Meinung. Meine Meinung ist, dass man mit ein wenig guten Willen und lesen des Forums Confixx 2.0.6 sehr wohl produktiv nutzen kann.JayC wrote:Lösche einfach die Confixx 2.0 und installiere Confixx 1.6.5...arthur`S wrote:und wie man sie vielleciht beheben kann.
Sorry - aber Confixx 2.0 ist wohl noch nicht reif für den produktiven Einsatz!
Der einzige bug den ich bisher gefunden habe ist die auto-register.pl, die nicht funktioniert
Liebe Grüsse
Daniela
Update mal auf 2.0.6arthur`S wrote:Hallo mein Confixx2 erstellt beim Anlegen der User keine Index.html datei. Weis vielleicht jemand woran das liegen kann.
Da wir grad bei dem Thema Confixxbugs sind könnt ihr bitte alle Confixxbug hier posten und wie man sie vielleciht beheben kann.
Mfg Seidler Arhtur