Confixx Premium (?)

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
-]gtg[-shadow

Confixx Premium (?)

Post by -]gtg[-shadow »

Hi Leutz,

bei http://www.server4free.de gibts doch die Dedicated Server mit Confixx Premium 2003.
Kann mir einer sagen worin der Unterschied zu der herkömlichen Version Confixx Prof. 2.0 besteht ?!
Auskunft durfte mir der Support per Email auch nicht geben. Und bei Yippi Yeah hat man mich auch blos zu Server4free.de verwiesen. Also worin liegt denn nun bitte schön der Unterschied ?!

Ich brauche alle Funktionen, die Confixx 2.0 Prof bietet, und keine abgespeckte Version.

Viellleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit der Version gesammelt ?!
Anonymous

Re: Confixx Premium (?)

Post by Anonymous »

-]gTg[-shadow wrote:Hi Leutz,

bei http://www.server4free.de gibts doch die Dedicated Server mit Confixx Premium 2003.
Kann mir einer sagen worin der Unterschied zu der herkömlichen Version Confixx Prof. 2.0 besteht ?!
Auskunft durfte mir der Support per Email auch nicht geben. Und bei Yippi Yeah hat man mich auch blos zu Server4free.de verwiesen. Also worin liegt denn nun bitte schön der Unterschied ?!

Ich brauche alle Funktionen, die Confixx 2.0 Prof bietet, und keine abgespeckte Version.

Viellleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit der Version gesammelt ?!
Keine Angst, alle Funktionen, die die Prof - Version bietet, hast du bei der Premium - Version auch.

Bei der Premium - Version darf der Provider neue Funktionen einbauen, da die Software sozusagen "ihm" gehört.

Diese Frage war gestern schonmal irgedwo in der Diskussion....ich suche den Link und poste den dann hier!
-]gtg[-shadow

Post by -]gtg[-shadow »

Keine Angst, alle Funktionen, die die Prof - Version bietet, hast du bei der Premium - Version auch.

Bei der Premium - Version darf der Provider neue Funktionen einbauen, da die Software sozusagen "ihm" gehört.

Diese Frage war gestern schonmal irgedwo in der Diskussion....ich suche den Link und poste den dann hier!
Ok, kann ich also aufatmen.
Allerdings kann der Anbieter dann auch Funktionen einschränken, und woher will man wissen das er das auch nicht tut `?
Ich habe vor mir den Server für 45â?¬/Monat zu mieten.
Anonymous

Post by Anonymous »

Allerdings kann der Anbieter dann auch Funktionen einschränken
glaube nicht, dass s4f das tut!

warum holst du dir nicht 'nen rootserver von 1und1? da haste confixx 2 prof und keine probleme mit der erreichbarkeit :wink: ....
-]gtg[-shadow

Post by -]gtg[-shadow »

warum holst du dir nicht 'nen rootserver von 1und1? da haste confixx 2 prof und keine probleme mit der erreichbarkeit
Nun ja, weil das Angebot von S4f einfach das günstigere ist, wieso gibt es bei s4f denn derzeitige Probleme mit der Erreichbarkeit ?
Einen Puretec Server L habe ich bereits, bin so weit zu frieden. Support und Erreichbarkeitsmässig, nur hat s4f halt das bessere Angebot, vor allem in Bezug auf Traffic :D
gamecrash

Post by gamecrash »

-]gTg[-shadow wrote:
derzeitige
*g*
-]gtg[-shadow

Post by -]gtg[-shadow »

GameCrash wrote:
-]gTg[-shadow wrote:
derzeitige
*g*
D.h. ? die kämpfen wohl mit ihrer Anbindung oder was?
Anonymous

Post by Anonymous »

-]gTg[-shadow wrote: D.h. ? die kämpfen wohl mit ihrer Anbindung oder was?
Den Berichten hier im Forum nach und in der c't soll es wohl so sein, dass "derzeit" derzeit schon seit Bestehen des Unternehmens bedeutet... :wink:
-]gtg[-shadow

Post by -]gtg[-shadow »

ap wrote: Den Berichten hier im Forum nach und in der c't soll es wohl so sein, dass "derzeit" derzeit schon seit Bestehen des Unternehmens bedeutet... :wink:
hmmm, wie lange gibts die eigentlich schon ?
Hat Puretec vor, seine Server Angebote anzupassen ?
makmaster

Post by makmaster »

Hat Puretec vor, seine Server Angebote anzupassen ?
Warum sollte sie. Solange S4F viele Ausfälle, sind die keinen Pfifferling wert. Da können sie noch so viel inkl. Traffic haben. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung... :(

MfG Markus
-]gtg[-shadow

Post by -]gtg[-shadow »

hatte ich schon gelesen, naja.. is halt nen Zwispalt.. zwischen preis und Leistung..
Post Reply