Confixx installieren !
Confixx installieren !
Ã?berall hier gehts nur um die updates von confixx-1. auf neuere
nur wie kan ich confixx komplett neu installieren ??
wo krieg ich die datei her ?
nur wie kan ich confixx komplett neu installieren ??
wo krieg ich die datei her ?
Re: Confixx installieren !
Confixx gibt es z.B. für Puretec-Kunden auf updares.pureserver.de im Verzeichnis confixx.
Denke mal das andere Anbieter auch so einen Server haben.
Alex
Denke mal das andere Anbieter auch so einen Server haben.
Alex
-
Anonymous
updates.pureserver.de wäre besser ;)asn wrote:updares.pureserver.de
ups, sollte doch mit dem Glühwein aufhören. :roll:SBehn wrote:updates.pureserver.de wäre besser ;)asn wrote:updares.pureserver.de
Hast recht, auf dem Server dürfte mehr sein.
Alex
Wie kann ich denn vom shell darauf zu greifen ??
mit ftp ???
mit ftp ???
Eigentlich mit allen Programmen...
wget
lynx
w3m
ftp
...
wget
lynx
w3m
ftp
...
habs nun, nur da gibts nur ne install für confixx pro !
und wenn ich den lizenzcode von config.puretec.de eingebe dann steht da immer das die Lizenz in 3 min abläuft ...
und wenn ich den lizenzcode von config.puretec.de eingebe dann steht da immer das die Lizenz in 3 min abläuft ...
Salve!
Schau mal hier:
http://www.rootforum.org/forum/viewtopic.php?t=4951
Bei mir hat es aber nicht so richtig geklappt, weil ich keine Seriennummer habe. Ich habe sie damals als ich Confixx gelöscht hatte auch gelöscht (die Tabellen aus der Datenbank) und nun weiß ich nicht wo ich sie her holen soll...
Hugo ;)
Schau mal hier:
http://www.rootforum.org/forum/viewtopic.php?t=4951
Bei mir hat es aber nicht so richtig geklappt, weil ich keine Seriennummer habe. Ich habe sie damals als ich Confixx gelöscht hatte auch gelöscht (die Tabellen aus der Datenbank) und nun weiß ich nicht wo ich sie her holen soll...
Hugo ;)
wenn du einen 1&1 server hast ist das nicht unter config.puretec.de ??
und es heisst update.puretec.de ;)
und es heisst update.puretec.de ;)
Salve!
Hugo ;)
Was soll da sein?wenn du einen 1&1 server hast ist das nicht unter config.puretec.de ??
Ja, klar, heißt so! ;)und es heisst update.puretec.de
Hugo ;)
Salve!
@ Outlaw
Wo? Ich sehe da nur den Code für die 2.0 Pro Version. Der funktioniert aber nicht mir der 1.x.x!
Hugo ;)
@ Outlaw
Wo? Ich sehe da nur den Code für die 2.0 Pro Version. Der funktioniert aber nicht mir der 1.x.x!
Hugo ;)
Salve!
Weiß niemand, wo ich die Seriennummer als 1&1-Kunde herbekomme?
Ich brauche sie, weil ich Confixx Light 1.x.x gelöscht habe und es nun wieder installieren möchte, weil ich mich und meinen Server schon mal auf das Update auf Confixx 2.0 Pro vorbereiten möchte.
Steht die denn nirgendwo?
asn meinte mal:
Stephan
Weiß niemand, wo ich die Seriennummer als 1&1-Kunde herbekomme?
Ich brauche sie, weil ich Confixx Light 1.x.x gelöscht habe und es nun wieder installieren möchte, weil ich mich und meinen Server schon mal auf das Update auf Confixx 2.0 Pro vorbereiten möchte.
Steht die denn nirgendwo?
asn meinte mal:
Wenn sie doch gleich ist, wo bekomme ich sie her? :)Dann kannst Du die Light registrieren, hoffe, Du hast die SerNr noch, die ist aber bei allen root-Servern gleich.
Stephan
Salve!
So, mittlerweile läuft Confixx und ich habe eine gültige Lizenz, aber so richtig funktioniert es dann doch nicht!
Ich habe mal eine Domain zu Testzwecken für Confixx abgestellt, aber wenn ich in Confixx einen Benutzer anlege und ihm eine Domain zuweise, was auch klappt, kommt beim Aufruf dieser Domain nur Confixx mit dem UserLogin...
Woran liegt das nun wieder?
Hugo ;)
So, mittlerweile läuft Confixx und ich habe eine gültige Lizenz, aber so richtig funktioniert es dann doch nicht!
Ich habe mal eine Domain zu Testzwecken für Confixx abgestellt, aber wenn ich in Confixx einen Benutzer anlege und ihm eine Domain zuweise, was auch klappt, kommt beim Aufruf dieser Domain nur Confixx mit dem UserLogin...
Woran liegt das nun wieder?
Hugo ;)
Ich habe es versucht eine Version vom Server zu downloaden, aber ich komme immer eine Fehlermeldung, wer hat einen komplette Install von Confixx?
Gruß DIGIMan
Gruß DIGIMan
Hi,
lade die pro und installiere die. dann kannst du bei bedarf die light drüberspielen. siehe thread "confixx installieren"
Alex
lade die pro und installiere die. dann kannst du bei bedarf die light drüberspielen. siehe thread "confixx installieren"
Alex
Durfte gerade echt mal ein SystemBackup einspielen, zum Glück vorher eins gemacht !
hmm
Irgendwie komme ich auch nicht damit klar, Confixx6.5 Pro wieder auf meinem Server zu installieren... Ich möchte danach dann auf 2.05 updaten... da es ja noch keine vollversion zu geben scheint von 2.05...
hat denn jetzt mal jemand eine faq geschrieben, wie man das macht mit dem neu installieren?
hat denn jetzt mal jemand eine faq geschrieben, wie man das macht mit dem neu installieren?