Aktivierungskey für Confixx Light

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
thewebcentury

Aktivierungskey für Confixx Light

Post by thewebcentury »

Hallo,

ich kann einfach die Lizenz für Confixx Light nicht verlängern. In der Puretec-FAQ steht einfach immer auf weiter klicken um die Lizenz zu verlängern. Das Feld mit dem Aktivierungskey bleibt aber dann immer leer und als Status steht immer Gültig bis 14.01.03!

Wo bekomme ich diesen Aktivierungskey her? Den Puretec-Support habe ich auch bereits angeschrieben leider noch keine Antwort!!

Im Kundenmenü bei Puretec steht nirgends dieser Aktivierungskey.

Please help!
biggi

Re: Aktivierungskey für Confixx Light

Post by biggi »

Hi,

eigentlich steht der Key im config menu und Software und Lizenzen in deinem Kundenmenu.

Dort steht bei mir z.b. 0000-0000-0000-0000#0000-00000

wobei hinter der Raute der Aktivierungskey steht..?

Kann mich auch irren aber den habe ich so eingegeben und es läuft wie im Menu beschrieben:

Loggen Sie sich hier als Confixx-Administrator ein und klicken Sie dann links auf den Link "Lizenz freischalten". Dannach müssen Sie nur immer auf den "Weiter"-Button drücken, bis die Lizenz gespeichert wurde.

Gruß
Biggi
[tom]

Re: Aktivierungskey für Confixx Light

Post by [tom] »

Das ist so 'ne Sache mit den Namen bei Puretec.

Wenn Du die Lizenz für Confixx Pro über das Konfigurationsmenü aktiviertst, dann bedeutet "Seriennummer" -> "Aktivierungs-Key" und "Lizenz-Key" -> "Seriennummer".

In der Software Ã?bersicht ist mit Lizenz-Key eigentlich Aktivierungs-Key gemeint. Den Lizenz-Key bekommst Du von Y-Y.

Aber ansonsten klappts. ;-)

[TOM]
Post Reply