Hi Leute,
ich habe auf meinem Server mal die Version 0.01 von Fancat Online gestellt, es basiert NOCH zu 99,9 % auf dem web://cp System, aber ich hoffe das sich das mit diesem ersten Schritt schnell ändern wird.
War doch ein bisschen schneller, hier nun die Zugangsdaten für den Demo Account.
Benutzername: fancatdemo
Passwort: password
https://www.fischdorf.de:2081
PS: Und vergesst nicht auf http://www.fancat.de vorbei zuschauen!
Bye
Fabian
Erster Fancat Preview
Erster Fancat Preview
Last edited by fstruwe on 2003-01-13 23:10, edited 1 time in total.
Re: Erster Fancat Preview
Wahnsinn. web://cp mit einem neuen Design! Und da beklagen sich manche dass bei Confixx 2.0 nur das Layout geändert wurde (was übrigens grober Unfug ist) :roll: :lol:
Hallo Sascha,
Danke das du so überzeugt von unserem Projekt bist.
Also diese Sache sollte eigentlich nur dazu dienen, damit es mit Fancat Entwicklung weiter geht.
Außerdem, bis auf ein neues Design hat sich bei Confixx wirklich nicht viel getan, ich für meinen Teil würde auf jeden Fall keinen Grund sehen auf Confixx 2.0 um zu satteln und dafür dann 1000 â?¬ zu zahlen.
Bye
Fabian
Danke das du so überzeugt von unserem Projekt bist.
Also diese Sache sollte eigentlich nur dazu dienen, damit es mit Fancat Entwicklung weiter geht.
Außerdem, bis auf ein neues Design hat sich bei Confixx wirklich nicht viel getan, ich für meinen Teil würde auf jeden Fall keinen Grund sehen auf Confixx 2.0 um zu satteln und dafür dann 1000 â?¬ zu zahlen.
Bye
Fabian
Last edited by fstruwe on 2003-01-13 23:30, edited 1 time in total.
Würde ich auch nicht. Aber: Muss ich ja, dank 1&1, auch nicht! :)Fstruwe wrote: Außerdem bis auf ein neues Design hat sich bei Confixx wirklich nicht viel getan, ich für meinen Teil würde auf jeden Fall keinen Grund sehen auf Confixx 2.0 um zu satteln und dafür dann 1000 â?¬ zu zahlen.
öhm ja.... da muß ich sascha aber schon recht geben... hab auch deinen anderen thread gelesen von wegen alles mit c programmiert und und und und auf einmal bastelst dir nen login screen für webcp.... dat soll einer verstehen...Sascha wrote:Wahnsinn. web://cp mit einem neuen Design! Und da beklagen sich manche dass bei Confixx 2.0 nur das Layout geändert wurde (was übrigens grober Unfug ist) :roll: :lol:
vielleicht solltet ihr euch erstmal klar werden ob ihr nu selber was machen wollt oder eben nen neues template für webcp oder vielleicht doch nur ein bissle webdesign, weil das erste, so kommts mir vor, um was ihr euch in eurem projekt kümmert ist wie das teil aussieht.
also kannst auch wirklich glei auf confixx 2 warten und dich da dann an einem tollen template auslassen.... :lol:
Also Leute,
ich sehe das ein bisschen anderes. Viele von euch werden ja siche Postnuke kennen. Da war das ja genau so, in den ersten Tagen war Postnuke ja auch nur PHPNuke mit einem neuen Design.
Also dieser erste schritt sollte nur als Anreiz dienen!
Bye
Fabian
ich sehe das ein bisschen anderes. Viele von euch werden ja siche Postnuke kennen. Da war das ja genau so, in den ersten Tagen war Postnuke ja auch nur PHPNuke mit einem neuen Design.
Also dieser erste schritt sollte nur als Anreiz dienen!
Bye
Fabian