Tach,
Wieso werden wenn in die FAQ's was neues kommt und das schon irgendwo steht der inhalt geloescht und nen Link aufs howto gemacht? Das is ziehmlich scheisse weil wenn man mal nen HowTo braucht kann es down sein und dann steht man da. Desweiteren haette man sich die FAQ Site dann sparen koennen und ne TXT mit links irgendwo hin machen koennen. :evil:
faq.rootforum.org/
Re: faq.rootforum.org/
Genau das nervt mich auch ziemlich.
Aber es scheint wohl so zu sein, dass da einige die FAQ als Plattform für Eigenwerbung nutzen wollen.
Schade - aber ist leider so.
Gruß
Olfi ;)
Aber es scheint wohl so zu sein, dass da einige die FAQ als Plattform für Eigenwerbung nutzen wollen.
Schade - aber ist leider so.
Gruß
Olfi ;)
einfach direkt loeschen
Mir stößt etwas anderes ein bißchen auf. In der FAQ gibt es immer wieder Artikel in der die Installation diverser Tools vorgestellt wird. Schön und gut. Aber es wäre auch sehr sinnvoll in ein paar Sätzen jeweils vorweg zu schreiben was damit bezweckt wird und was die Tools machen. Dann könnte man sich schnell orientieren ob das für den eigenen Server interessant ist, auch wenn man die Tools noch nicht kennt.
Gruß, Nyx
Gruß, Nyx
wobei ich da nur sagen kann, schreib doch nen Kommentar dazu ;)Nyxus wrote:Mir stößt etwas anderes ein bißchen auf.
Hiho,
bye
arty
P.S.: Freut Euch auf Version 1.3.0! :)
dafür ist die Kommentar-Funktion auch da.olfi wrote:wobei ich da nur sagen kann, schreib doch nen Kommentar dazu ;)
bye
arty
P.S.: Freut Euch auf Version 1.3.0! :)