Hallo,
Ich besitze eine Website, ein paar Gameserver und ein TeamSpeakserver und die funktionieren fehlerfrei.
Jedoch kommt es schon seit 2 Monaten, wenn nicht mehr, zu Verbindungsproblemen. Die Website meldet Zeitüberschreitung, der TeamSpeak meldet, dass die Verbindung unterbrochen wurde und die anderen Server melden Verbindungsprobleme.
Ich weis nicht woran das liegen könnte oder wie man das überprüfen könnte und desswegen suche ich hier Hilfe.
Was ich weis ist, dass das Problem bestimmt nicht beim Hoster liegt. Vermutlich sind das DoS oder gar DDoS Angriffe.
Also ich würde gerne mit euch das Problem lösen. Falls ihr was wissen müsst, fragt einfach und sagt mir bitte, was man wie machen muss.
Die Server laufen auf einem Debiansystem.
Ich wäre über eure Hilfe sehr verbunden.
Mit freundlichen Grüßen
UVCMD
Ständige Verbindungsunterbrechungen zu Servern
Re: Ständige Verbindungsunterbrechungen zu Servern
Was sagen die Logs? Speziell das syslog und messages.log bzw. die Ausgabe von dmesg.
Wie ist die Last auf dem System? 'top' ist ein guter Anfang, mir persoenlich bringt 'atop' einen besseren Ueberblick.
Wie ist die Last auf dem System? 'top' ist ein guter Anfang, mir persoenlich bringt 'atop' einen besseren Ueberblick.
ZWNobyAiSGVsbCB5ZWFoLCBiYXNlNjQiIHwgYmFzZTY0ClNHVnNiQ0I1WldGb0xDQmlZWE5sTmpRSw==