Plesk11 Probleme, Seiten laufen nicht mehr & Logfiles ??

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
paykoman
Posts: 81
Joined: 2006-07-16 14:18
 

Plesk11 Probleme, Seiten laufen nicht mehr & Logfiles ??

Post by paykoman »

Hallo,

ich habe gestern meinen Rootserver Debian Squeeze 6 neu installiert da ich von ispCP auf Plex11 umgestiegen bin.

Die Domains waren ja bereits auf dem Server aufgelöst so habe ich die Projekte (Inhalt von htdocs) zu einer .tar datei gepackt und auf einen zweiten Server ausgelagert und mir die Datenbanken runter geladen.

Nach dem der Server mit Plesk11 wieder online war habe ich dann die Domains angelegt und die .tar Dateien im httpdocs Ordner entpackt, die Datenbanken angelegt und und hochgeladen.

Leider läuft nur ein einziges Projekt nach dieser Aktion, bei den anderen Projekten erhalte ich folgenden Fehler:

"Beim Abrufen von http://domain.com/ ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert."

Server-konfiguration kann eigentlich ausgeschlossen werden, ich habe unter anderem eine blank-installation durchgeführt wo während der Installation die Servervorrausetzungen ja geprüft werden und alle erfüllt worden und dieser Test somit auch erfolgreich abgeschlossen wurde, nur meine Backups laufen einfach nicht :(


Favicons oder einzelne Dateien wie z.B. phpinfo.php können aber aufgerufen werden über die jeweilige Domain, ich bin schon etliche Stunden dran und bin echt Ratlos.


Nun wollte ich euch ein mal fragen ob ihr da einen Ratschlag für mich habt.

MFG: Paykoman


::EDIT::

So hab grade folgendes erfahren:
Klausi 12:58
[Thu Aug 09 10:17:50 2012] [warn] [client 77.182.211.195] mod_fcgid: stderr: PHP Fatal error: Call to undefined function mcrypt_decrypt() in

Klausi 12:59
/var/www/vhosts/domain.com/domain/classes/Rijndael.php on line 61
--------------
[Thu Aug 09 10:17:50 2012] [warn] [client 77.182.211.195] mod_fcgid: stderr: PHP Fatal error: Call to undefined function mcrypt_decrypt() in /var/www/vhosts/domain.com/domain/classes/Rijndael.php on line 61
das sind die probleme
das andere sind nur warnungen
lös das problem und es sollte gehen.


Nun frage ich mich aber wie?
Habe mal als root: apt-get install mcrypt
ausgeführt aber ich schätz mal das ich da die php.ini der user noch anpassen muss damit es dort geht oder?
Last edited by paykoman on 2012-08-09 14:07, edited 1 time in total.
paykoman
Posts: 81
Joined: 2006-07-16 14:18
 

Re: Plesk11 Probleme, Seiten laufen nicht mehr & Logfiles ??

Post by paykoman »

okay hat sich erledigt :)
Post Reply