Hi
Ich hätte doch einen Weihnachtswunsch an das rootforum Team ;-)
Könntet ihr das Forum auch per SSL erreichbar machen? Dann müsste ich nicht immer mein Passwort plain übers Netz jagen.
mfg
Dekka
rootforum per ssl
Re: rootforum per ssl
Hi,
interessante Idee aber warum benutzt du nicht die "Passwort merken" Funktion? Dazu musst du halt das Cookie annehmen aber das sollte ja nicht das Problem sein...
interessante Idee aber warum benutzt du nicht die "Passwort merken" Funktion? Dazu musst du halt das Cookie annehmen aber das sollte ja nicht das Problem sein...
Dafür muss ich es trotsdem einmal übermitteln. Und wenn ich an einem anderen Rechner sitze wo ich mein cookie nicht hab...
Ich befinde mich manchmal auf Events wie den Chaos Communication Congress. Die filtern den kompletten Traffik nach draußen nach Passwörtern ;-)
Ist ja auch nur eine Anregung.
mfg
Dekka
Ich befinde mich manchmal auf Events wie den Chaos Communication Congress. Die filtern den kompletten Traffik nach draußen nach Passwörtern ;-)
mfg
Dekka
-
outofbound
Dann pass aber auch auf, dass du das richtige Certificate kriegst. ;)Dekka wrote:Dafür muss ich es trotsdem einmal übermitteln. Und wenn ich an einem anderen Rechner sitze wo ich mein cookie nicht hab...
Warum machst du nicht einfach nen ssh mit X- Forwarding auf deine Rootkiste und surfst dann dort... oder am besten noch du nimmst w3m oder lynx. ;) ;) ;)
Gruss,
Out
Ja, diese Idee hatte ich auch schon vor laaanger Zeit, als ich hier auch noch aktiv war und das Rootforum in den Kinderschuhen steckte.
Aber wie sollte es auch anders sein, wurde das als nichtbrauchbar eingestuft.
Wie ungefähr alles, was ich früher erwähnt hatte und was jetzt natürlich im Einsatz ist bzw. gebraucht wird.
Aber egal... :)
gruß
Daniel
Aber wie sollte es auch anders sein, wurde das als nichtbrauchbar eingestuft.
Wie ungefähr alles, was ich früher erwähnt hatte und was jetzt natürlich im Einsatz ist bzw. gebraucht wird.
Aber egal... :)
gruß
Daniel