Hallo zusammen,
da mein Server mit der neue Plesk-Version (10.3.1) jetzt zu 95% läuft, und das sogar in Deutsch, frage ich mich, ob und wie man über das Update-Tool installierte Komponenten wieder deinstallieren kann.
Oder geht das nur im Installations-Ordner mit den einzelnen Paketen?
lg
TH
Plesk 10.3.1 - Update - Komponenten deinstallieren
Re: Plesk 10.3.1 - Update - Komponenten deinstallieren
Du kannst überflüssige Pakete über die jeweilige Paketverwaltung Deiner distribution deinstalieren.
02:32:12 21.12.2012 und dann sind Deine Probleme alle unwichtig.
Hallo ddm3ve,
ich habe ein Windows- und kein Linux-System; und da gibt es keine Paketverwaltung.
Wenn ich ein installiertes Paket direkt über den MSI-File deinstalliere, bleibt jedoch der Eintrag im Plesk Panel bestehen.
lg TH
ich habe ein Windows- und kein Linux-System; und da gibt es keine Paketverwaltung.
Wenn ich ein installiertes Paket direkt über den MSI-File deinstalliere, bleibt jedoch der Eintrag im Plesk Panel bestehen.
lg TH
In der Update Seite?
Dort ist es im prinzip auch richtig, da Du hierüber das Feature auch wieder installieren kannst.
Dort ist es im prinzip auch richtig, da Du hierüber das Feature auch wieder installieren kannst.
02:32:12 21.12.2012 und dann sind Deine Probleme alle unwichtig.
Schon klar - wäre nur schön wenn die deinstallation vollständig wäre.
Aber was anderes; ich kenne mich nicht so gut mit XML aus und mein Englisch ist gerade etwas verrostet; wo bekomme ich für den System-Health-Monitor einen XML-File her, in dem alle Parameter verständlich erklärt sind? Durch den Default blicke ich nicht durch; gerade durch den Bereich MISC und eMail.
lg
TH
Aber was anderes; ich kenne mich nicht so gut mit XML aus und mein Englisch ist gerade etwas verrostet; wo bekomme ich für den System-Health-Monitor einen XML-File her, in dem alle Parameter verständlich erklärt sind? Durch den Default blicke ich nicht durch; gerade durch den Bereich MISC und eMail.
lg
TH