Hallo Leute,
ich stand ja nun auch vor der Möglichkeit Plesk auf 9 zu hieven.
Die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt, daß sich vor einem solchen Upgrade (gerade auch vor solchen mit sich ändernder 1. Nummer) ein Blick´ns Plesk Forum lohnt.
Und tatsächlich, was da abgeht, hat mich erschaudern und von meinen Upgrade Willen abbringen lassen. So schlimm war es IMHO noch nie.
Ok, die, die ihr "Glück" schon versucht haben, bringt das jetzt auch nix mehr aber allen anderen kann ich quasi nur raten, auf 9.0.1 oder so zu warten, vor allem, wenn wichtige Websites drauf laufen.
Ansonsten: Viel Glück.
Plesk Update auf 9.0.0 ?? Lieber nicht !!
-
ichweissnix
Re: Plesk Update auf 9.0.0 ?? Lieber nicht !!
Hallo,
ich kann dem nur zustimmen, wenn man sich in den diversen Foren umschaut und sich die schon vorhandenen Beiträge in der Parallelswissensdatenbank anschaut.
Wenn es denn sein muss, vorher prüfen, ob die Lizenz es überhaupt zulässt und es über den Autoinstaller der Shell machen.
Gruss, IchWeissNix
ich kann dem nur zustimmen, wenn man sich in den diversen Foren umschaut und sich die schon vorhandenen Beiträge in der Parallelswissensdatenbank anschaut.
Wenn es denn sein muss, vorher prüfen, ob die Lizenz es überhaupt zulässt und es über den Autoinstaller der Shell machen.
Gruss, IchWeissNix
Re: Plesk Update auf 9.0.0 ?? Lieber nicht !!
So, bin gerade dabei 9.0.1 upzudaten und bisher scheint alles ok ....
Ok, hatte kurz nen Schreck wegen der Lizenz aber ein erneutes Einloggen nach dem Keyabruf und alles wird gut.
Ok, hatte kurz nen Schreck wegen der Lizenz aber ein erneutes Einloggen nach dem Keyabruf und alles wird gut.