Hallo,
ich habe eine frage und zwar ich will mir einen neuen server bestellen der mit plesk läuft so nun steht dabei 10 Domains. jetz ist meine frage was bedeutet das? kann ich nur 10 domains vergeben? oder 10 domains für Plesk einstellen??
Denn momentan habe ich Confixx und verwalte damit mehr als 30 Domains, naja das wäre dann bei Plesk ja so ohne  weiteres nicht möglich. Bitte um eine kleine aufklärung.
Sorry für die Noob frage.
Danke und Grüße
Christian

DomainLizenzen
- 
				turnonstudios

Re: DomainLizenzen
Der konnte mir das so auch nicht erklären, der sagte ich sollte mich an die FachForen wenden ala. rootforum.org/

- 
				Roger Wilco

Die Anzahl von Domains bezieht sich i. d. R. auf die Anzahl von Domains, die durch Plesk verwaltet werden dürfen. Subdomains zählen nicht dazu. Wenn du auf Plesk verzichtest, können selbstverständlich wesentlich mehr Domains auf deinem System verwaltet werden.

Oh toll, dann können wir uns vielleicht auch bald auf "Spenden" freuen. :DTurnOnStudios wrote:Der konnte mir das so auch nicht erklären, der sagte ich sollte mich an die FachForen wenden ala. rootforum.org/
- 
				turnonstudios

hehe.
Danke vorerst, also das heisst im endeffekt bei 10 Kunden auf dem server = 10 domains?

Danke vorerst, also das heisst im endeffekt bei 10 Kunden auf dem server = 10 domains?
Vielleicht zeigst Du uns mal das Angebot, da das sonst nix wird.
Kann ja auch sein, daß 10 Domains im Preis bereits enthalten sind oder sonst noch was, zumal Deine Aussage ja nun auch wirklich recht pauschal gehalten ist.
Und von dem Anbieter würde ich die Finger lassen, denn wenn der net mal seine Produkte kennt, wer soll Dir dann bei Problemen helfen (auf die wir keinen Enfluss/Einsicht haben) ??

Kann ja auch sein, daß 10 Domains im Preis bereits enthalten sind oder sonst noch was, zumal Deine Aussage ja nun auch wirklich recht pauschal gehalten ist.
Und von dem Anbieter würde ich die Finger lassen, denn wenn der net mal seine Produkte kennt, wer soll Dir dann bei Problemen helfen (auf die wir keinen Enfluss/Einsicht haben) ??