Moin,
in letzter Zeit bekomme ich häufiger mal 500er Fehler, wenn ich versuche, auf das Forum zuzugreifen. Heute Vormittag (genaue Uhrzeit weiß ich nicht mehr) z. B. ging das über fast eine Stunde so. Interessanter Weise tritt das nur auf, wenn ich über den Firmenproxy auf's Forum zugreife (die Fehlerseite stammt aber eindeutig nicht vom Proxy und sieht stark nach der Lighttpd-Defaultfehlerseite aus). An's Log von unserem Proxy komme ich leider nicht ran, aber per direkter Verbindung (DSL) oder über Tor ist mir das bisher noch nicht passiert.
500er beim Foren-Zugriff
Re: 500er beim Foren-Zugriff
Bei mir kam es auch - bei direkter Verbindung. Nicht nur heute morgen, sondern auch schon gestern abend.
Das ist auch nicht das erste Mal, aber sonst war es immer deutlich kürzer, was eher auf irgendwelche Arbeiten am Apache schließen lässt ;-)
Gruß
Aaron
Das ist auch nicht das erste Mal, aber sonst war es immer deutlich kürzer, was eher auf irgendwelche Arbeiten am Apache schließen lässt ;-)
Gruß
Aaron
Moin,
ja es gab/gibt leider ein paar kleine Bugs in meinem Systemsetup, welche ich derzeit step-by-step fixe. Dies kann noch ein paar Tage dauern, da ich momentan im Krankenhaus liege und nur sporadischen Inet-Zugang habe.
Gruss,
Joe User
ja es gab/gibt leider ein paar kleine Bugs in meinem Systemsetup, welche ich derzeit step-by-step fixe. Dies kann noch ein paar Tage dauern, da ich momentan im Krankenhaus liege und nur sporadischen Inet-Zugang habe.
Gruss,
Joe User
PayPal.Me/JoeUser ● FreeBSD Remote Installation
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Dann auf jeden Fall zuerst mal gute Besserung!
lg Basti
lg Basti
Hallo,
auch von mir alles Gute und ich hoffe, Du kannst bald wieder heim.
Gruß, Wolfgang
auch von mir alles Gute und ich hoffe, Du kannst bald wieder heim.
Gruß, Wolfgang
Ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung!
Auch alles GUTE !
Und grüß "Nachtschwester ANNA" *rofl*
Und grüß "Nachtschwester ANNA" *rofl*