Hallo!
Ich würde gerne für eine Domain ein SSL Zertifikat installieren, aber irgendwie bleibt Plesk immer bei seinem eigenen, selbst signierten Zertifikat.
Ich habe eine eigene "exklusive" IP, die ich dieser Domain zugewiesen habe, ich habe ein SSL-Zertifikat in Plesk angelegt und das Zertifikat, das die CA ausgestellt hat dort eingeführt (nicht das Zertifikat der CA selbst, das brauche ich doch nicht, oder?).
Dann habe ich der Domain bei "Setup" dieses Zertifikat zugewiesen.
Aber egal was ich mache (Zertifikats-Cache im Browser gelehrt, Apache beendet und neu gestartet), irgendwie verwendet Plesk immer noch das alte, selbst signierte Zertifikat.
Jemand ne Idee was ich da noch machen kann?
Grüße
Andreas
Plesk: SSL Zertifikat installieren
Re: Plesk: SSL Zertifikat installieren
Du solltest ja auch bei Server auch das Zertifikat für die Oberfläche auswählen. 
Für welche Oberfläche?
Geht nicht im das Plesk Zertifikat, sondern für einen virtuellen Host der mit Plesk administriert wird.
Geht nicht im das Plesk Zertifikat, sondern für einen virtuellen Host der mit Plesk administriert wird.
Ups sry, ich bezog mich auf das Zert. für die Admin Oberfläche.
Wenn das Zertifikat einer Kundendomain zugewiesen wird, dann mußt du es auch dort als Default Zert. einstellen.
Heißt: Ein eventuell beim Kunden eingetragens Plesk Zert. löschen und im Setup des Kunden SSL-Unterstützung aktivieren.
Wenn das Zertifikat einer Kundendomain zugewiesen wird, dann mußt du es auch dort als Default Zert. einstellen.
Heißt: Ein eventuell beim Kunden eingetragens Plesk Zert. löschen und im Setup des Kunden SSL-Unterstützung aktivieren.