Hallo , und gleich vorweg : Ich bin Neu hier , und bin mir nicht 100% Sicher , dass das hier Rein Passt .
Also, ich möchte einen ,,Funclan" Eröffnen , und bin mir noch nicht sicher , welchen / einen wie Starken Root ich mir bestellen soll.
Er sollte 1-2 Live for Speed Server , 3 TS² ( je 30 Slots o.ä.) , Homepage , und 1-3 SA-MP Server ertragen . Da es laut den Regeln untersagt ist , anbieter zu Posten , Nutze ich google.de , aber wäre Trotzem dankbar über Tipps per ICQ/Pm :>
MFG
Wieviel Root brauche ich ?
-
Re: Wieviel Root brauche ich ?
Einfachste Variante: Fertige Gameserver mieten. Dann hast du keinen Stress die Betriebsumgebung aktuell und sicher zu halten und kannst dich ganz im Sinne eines Funclans auf den Spaß am Spiel konzentrieren.
Soweit ich sehe gibt es für Live for Speed und San Andreas MP keinen Gameserver für Linux/*BSD. Von daher wärst du in diesem Forum falsch.
Soweit ich sehe gibt es für Live for Speed und San Andreas MP keinen Gameserver für Linux/*BSD. Von daher wärst du in diesem Forum falsch.
Dann hast du leider unrecht . Es gibt sehr Wohl LFS / SA-MP Server .exe'n . Fertige Gameserver hatte ich bisjetzt ,aber da ich ja am Programieren für letztere Spiele bin , und der Letzte anbieter immer nen Anfall bekommen hat, als ich ihn Angeschrieben hatte , als er das neue Script hochladen wollte .... Naja deswegen würde ich einen R00t Server bevorzugen :>
.exe = windows
Du suchst nach einem Dedicated Windows Server und nicht nach einem Root Server (Linux).
Den LFS Server kann man wohl unter linux mit wine (Ein Windows Emulator für Linux) ans laufen bringen.
SA:MP gibts wohl auch als Linux Variante: http://www.sa-mp.com/download.php
Irgendwas sagt mir aber das du nicht wirklich Ahnung von Linux hast, lass es sein! Besorg dir lieber ein Gameserver von einem Anbieter der dir die Möglichkeit gibt selbst Hand anzulegen (per ssh und/oder ftp).
Du suchst nach einem Dedicated Windows Server und nicht nach einem Root Server (Linux).
Den LFS Server kann man wohl unter linux mit wine (Ein Windows Emulator für Linux) ans laufen bringen.
SA:MP gibts wohl auch als Linux Variante: http://www.sa-mp.com/download.php
Irgendwas sagt mir aber das du nicht wirklich Ahnung von Linux hast, lass es sein! Besorg dir lieber ein Gameserver von einem Anbieter der dir die Möglichkeit gibt selbst Hand anzulegen (per ssh und/oder ftp).