Verbesserungsvorschläge
Verbesserungsvorschläge
1. Unten auf der startseite
Insgesamt sind 1626 Besucher online
Sollte besser heißen "waren Heute"
2. Sessions und Thread als Gelesen markieren
Kann man das wieder so machen wie im alten Forum?
3. Farben
Fand ich irgendwie im alten Forum besser weil schlichter :)
Insgesamt sind 1626 Besucher online
Sollte besser heißen "waren Heute"
2. Sessions und Thread als Gelesen markieren
Kann man das wieder so machen wie im alten Forum?
3. Farben
Fand ich irgendwie im alten Forum besser weil schlichter :)
Re: Verbesserungsvorschläge
Moin,
1) Wird gefixt.
2) Ich arbeite daran, benötigt aber länger als geplant.
3) Gewohnheitsfrage, es bleibt wie es ist, sorry.
Gruss,
Joe User
1) Wird gefixt.
2) Ich arbeite daran, benötigt aber länger als geplant.
3) Gewohnheitsfrage, es bleibt wie es ist, sorry.
Gruss,
Joe User
PayPal.Me/JoeUser ● FreeBSD Remote Installation
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Die "Neue Beiträge (*)" Anzeige auf der Startseite erhöht sich immer weiter,
selbst wenn man "alle Foren als gelesen markieren" oder die Foren "von Hand" durchgeht.
Da dieses Verhalten auch in der Version 2 des PHPBB auftritt, ist das wohl eher ein Software-Fehler
auf den Ihr keinen Einfluss habt (wobei das eig. in Version 3 behoben werden sollte).
selbst wenn man "alle Foren als gelesen markieren" oder die Foren "von Hand" durchgeht.
Da dieses Verhalten auch in der Version 2 des PHPBB auftritt, ist das wohl eher ein Software-Fehler
auf den Ihr keinen Einfluss habt (wobei das eig. in Version 3 behoben werden sollte).
Das ist soweit alles richtig, Trotzdem muss ich eine meiner Modifikationen komplett neu implementieren, um Wechselwirkungen mit der "Neue Beiträge (*)" Anzeige zu beseitigen.Enn wrote:Die "Neue Beiträge (*)" Anzeige auf der Startseite erhöht sich immer weiter,
Ob Upstream noch am Grundproblem gearbeitet wird, glaube ich mitlerweile nicht mehr...
Hätte auch noch 2:
1.) Profile in Threads auf der linken Seite. Ist dann so wie man auch ließt (nur mod an den CSS Files nötig) - gern auch über zusätzlichen Style
2.) Threadtitel auf Index.php anzeigen (geht in PHPBB 3.0 ohne Modifikation an den PHP Scripten)
1.) Profile in Threads auf der linken Seite. Ist dann so wie man auch ließt (nur mod an den CSS Files nötig) - gern auch über zusätzlichen Style
2.) Threadtitel auf Index.php anzeigen (geht in PHPBB 3.0 ohne Modifikation an den PHP Scripten)
1) siehe vorige 3)
2) -vvv please
2) -vvv please
-
Roger Wilco
@2) Ich denke er meint den Titel des Threads zwischen Navigation (bzw. Infobox) und den eigentlichen Beiträgen. Auf dieser Seite konkret:
Code: Select all
<h3 class="first"><a href="#p299472" rel="nofollow">Verbesserungsvorschläge</a></h3>Re: Verbesserungsvorschläge
Hallo :D
Gibt es die Moeglichkeit, einen schwarzen Hintergrund/andere Themen zu bekommen? Habe das bei Einstellungen nicht gefunden #-o
greetz eof__
Gibt es die Moeglichkeit, einen schwarzen Hintergrund/andere Themen zu bekommen? Habe das bei Einstellungen nicht gefunden #-o
greetz eof__
Moin,
Farbvarianten des aktuellen Design wären möglich, andere Designs werde ich auf Grund des zusätzlichen Wartungsaufwands allerdings nicht einführen.
Unter http://beta.colorizeit.com/index.php?style=prosilver könnt Ihr passende Farbvarianten erstellen und mir anschliessend den dort unter "Bookmark this color scheme" angegebenen Link per PN mitteilen. Ich würde dann bis zu acht alternative Farbvarianten anbieten, sofern sie jeweils nach einem Monat Probezeit von mindestens 10 Usern genutzt werden. Das Bereitstellen der Farbvarianten wird allerdings immer ein wenig Zeit benötigen, da ich die jeweiligen Stylesheets vorher noch an unsere Modifikationen anpassen muss und erst mit dem darauf folgendem Update hochladen werde.
Ich möchte aber auch darauf hinweisen, dass es keinen Anspruch auf (fortwährende) Bereitstellung der Farbvarianten gibt. Insbesondere werde ich keine Kiddie-Farben und sonstigen "Augenkrebs" bereitstellen.
Gruss,
Joe User
Farbvarianten des aktuellen Design wären möglich, andere Designs werde ich auf Grund des zusätzlichen Wartungsaufwands allerdings nicht einführen.
Unter http://beta.colorizeit.com/index.php?style=prosilver könnt Ihr passende Farbvarianten erstellen und mir anschliessend den dort unter "Bookmark this color scheme" angegebenen Link per PN mitteilen. Ich würde dann bis zu acht alternative Farbvarianten anbieten, sofern sie jeweils nach einem Monat Probezeit von mindestens 10 Usern genutzt werden. Das Bereitstellen der Farbvarianten wird allerdings immer ein wenig Zeit benötigen, da ich die jeweiligen Stylesheets vorher noch an unsere Modifikationen anpassen muss und erst mit dem darauf folgendem Update hochladen werde.
Ich möchte aber auch darauf hinweisen, dass es keinen Anspruch auf (fortwährende) Bereitstellung der Farbvarianten gibt. Insbesondere werde ich keine Kiddie-Farben und sonstigen "Augenkrebs" bereitstellen.
Gruss,
Joe User
Hallo,
>Augenkrebs..
Ja schon klar. :twisted:
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort
, ich such mir dann schwarzen Hintergrund aus.
greetz eof__
>Augenkrebs..
Ja schon klar. :twisted:
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort
greetz eof__