Hallo,
ich habe vor kurzem von Plesk 8.2.0 auf Plesk 8.2.1 geupdatet, hat auch super geklappt. Leider seitdem ich das Update vollbracht habe, ist mein Plesk teilweise auf Englisch (Desktop ist ganz auf Englisch. Die anderen Seiten sind gemischt aus Englisch und Deutsch). Dann habe ich den Server neugestartet, hat sich aber leider nichts an der Tatsache verändert, nun dachte ich auf euren guten Rat, ob ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt?
PS: Das deutsche Sprachpaket habe ich genauso installiert, alle Einstellungen sind auf DEUTSCH eingestellt.
Liebe Grüße,
Alexander
Nach Plesk 8.2.1 Update - Plesk teilweise auf Englisch
Re: Nach Plesk 8.2.1 Update - Plesk teilweise auf Englisch
Bei mir das gleiche.
Ist manchmal echt zum verzweifeln.
Ist manchmal echt zum verzweifeln.
Neues Sprachpaket mit installiert ??
Bei mir läuft der Update gerade und da das so lange dauert, kann ich noch nix dazu sagen.
Das hatte ich aber auch mal bei einer älteren 8er Version, wurde dann ein paar Tage später gefixt.
Nachtrag:
So, nach ner Stunde ist das Update drauf aber bei mir ist alles ok und in deutsch. Lediglich bei der Statistik sind ein paar Angabn englisch aber das war auch vorher schon so.
Gruß
Outi
Bei mir läuft der Update gerade und da das so lange dauert, kann ich noch nix dazu sagen.
Das hatte ich aber auch mal bei einer älteren 8er Version, wurde dann ein paar Tage später gefixt.
Nachtrag:
So, nach ner Stunde ist das Update drauf aber bei mir ist alles ok und in deutsch. Lediglich bei der Statistik sind ein paar Angabn englisch aber das war auch vorher schon so.
Gruß
Outi
Hallo,
klar hab ich das mit installiert. Danach war das auch so seltsamig. Man, das nervt jetzt schon langsam. :roll:
Gruß,
Alex
klar hab ich das mit installiert. Danach war das auch so seltsamig. Man, das nervt jetzt schon langsam. :roll:
Gruß,
Alex
Sprachpaket einfach neu installieren, und siehe da, es geht.
Gruß,
Aquafresh
Gruß,
Aquafresh
Oder das Sprachpaket einfach nach dem Coreupdate installieren.
Mche ich immer so:
Erst das vorausgewählte Zeig updaten, danach den Rest anklicken und nachinstallieren.
Noch nie Probleme gehabt.
Gruß
Outi
Mche ich immer so:
Erst das vorausgewählte Zeig updaten, danach den Rest anklicken und nachinstallieren.
Noch nie Probleme gehabt.
Gruß
Outi