Hallo!
Ich wollte mal anfragen, ob jemand Acronis True Image 9.1 Server für Linux nutzt und wie die Zufriedenheit bzgl. Zuverlässigkeit / Bedienung aussieht?
Mir scheint es von den Herstellerangaben her eine für mich geeignete (bequeme) Software zu sein.
Bitte keine Diskussion bzgl. des Preises ;-)
Würde mich über Feedback freuen - Herzlichen Dank und Gruß
Udo
Erfahrungen mit Acronis True Image 9.1 Server für Linux?
Re: Erfahrungen mit Acronis True Image 9.1 Server für Linux?
Ich hab das für Windows weiss aber gar nicht ob meins auch Linux kompatibel ist.
Bei Windows geht es sehr gut habe es bisher einmal gemacht, der Rechner wurde nach formatierung 100% wieder hergestellt. Einzigstes manko, Backups von cD zurückspielen dauert sehr sehr lang... 4 CDs (keine DVD) ca 5-6 Stunden.
Rechner war:
2200+ Sempron
512MB
80 GB 7200rpm IDE
edit
Da keiner antwortet versuchs einfch und mach darüber ein Backup, auch so "normal" noch Backups machen. Und wenn du nen neuen Root hast oder neuinstalln willst kannst es Testen ;-)
Bei Windows geht es sehr gut habe es bisher einmal gemacht, der Rechner wurde nach formatierung 100% wieder hergestellt. Einzigstes manko, Backups von cD zurückspielen dauert sehr sehr lang... 4 CDs (keine DVD) ca 5-6 Stunden.
Rechner war:
2200+ Sempron
512MB
80 GB 7200rpm IDE
edit
Da keiner antwortet versuchs einfch und mach darüber ein Backup, auch so "normal" noch Backups machen. Und wenn du nen neuen Root hast oder neuinstalln willst kannst es Testen ;-)