Plesk 8.1 Server nach Plesk 8.2 Server

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
worldsite

Plesk 8.1 Server nach Plesk 8.2 Server

Post by worldsite »

Hallo Leute, momentan haben wir einen Plesk 8.1 Server mit Fedora und würden nun auf einen Plesk 8.2 Server mit Centos wechseln wollen. Geht das überhaupt mit dem migrieren der bestehenden Sites? ...oder muss zuerst der 8.1 auf 8.2 upgraded werden?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und wenn jemand (ein Plesk Experte) Interesse an diesem Job (und danach sicher weiteren) hätte, bitte doch auch gleich melden :)
worldsite

Re: Plesk 8.1 Server nach Plesk 8.2 Server

Post by worldsite »

Vielen Dank für diese superschnelle Antwort. Also beim 8.1 nach 8.2 bin ich nicht so sicher, aber das OS dürfte doch eigentlich keine Rolle spielen, oder? ...arbeite sonst mit CPanel und da hatte ich nie so'n Problem.

Grundsätzlich "reiten" die Domains ja nur auf dem Apache, haben Mail und irgendwelche Datenbanken, da sollte man meinen das diese auch wieder angelegt werden wenn man kopiert ...oder bin ich da nun echt zu einfach gestrickt? :)

Gerne würde ich diesen Auftrag auch jemandem mit Erfahrung auf Plesk geben und dafür zahlen, mein aktuelles Problem hier ist nämlich das der "alte" Server morgen vom Netz geht und wir das Kind bis dahin geschaukelt haben müssen.
Post Reply