Hallo,
ich habe gerade ein Problem mit einem Confixx Restore. Und zwar kein Archiv der backup.pl von Confixx, sondern habe ich ein manuelles Backup (homes, mail, mysql).
Jetzt habe ich soweit alles auf den neuen Server kopiert, Confixx aktivert usw.
Jetzt stellt sich nur folgendes Problem: Confixx kennt die Kunden und Anbieter nicht. Früher gabs dafür eine reset.pl oder so ähnlich in /root/confixx/admin, die alle Einstellungen anhand der Datenbank Inhalte neu geschrieben hat (home Verzeichnisse, usw. auch). Wie heißt die Datei denn jetzt?
Danke schon mal!!
Confixx manueller Restore
Re: Confixx manueller Restore
Problem hat sich erledigt, Beitrag kann gelöscht oder geschlossen werden.
Die Datei gibt es nicht, weil das ganze jetzt über das Confixx Updatescript abläuft. Allerdings muss man dieses mit der Option "-fa" (ForceAll) aufrufen, UND Confixx hat jetzt in der Datenbank server_id's, die auf den neuen Server angepasst werden müssen.
Die Datei gibt es nicht, weil das ganze jetzt über das Confixx Updatescript abläuft. Allerdings muss man dieses mit der Option "-fa" (ForceAll) aufrufen, UND Confixx hat jetzt in der Datenbank server_id's, die auf den neuen Server angepasst werden müssen.
-
Roger Wilco
Re: Confixx manueller Restore
Wenn du den Vorgang näher beschreibst, freut sich der nächste, der das gleiche Problem hat. :roll:Prayer wrote:Problem hat sich erledigt, Beitrag kann gelöscht oder geschlossen werden.