Vhcs 2 Problem
-
papetmaster
Vhcs 2 Problem
Hallo leute ich habe ein problem mit meinem VHCS2
wenn ich im Admin menü eine E-mail Adresse erstelle klapt das ohne probleme aber wenn ich sie dann mit dem Webmail program aufruffen will
konnt immer dise fehler meldung.
ERROR (2): Header may not contain more than a single header, new line detected. (/var/www/vhcs2/gui/tools/webmail/inc/inc.php:155)
ich habe leider keinen Blasen dunst was ich machen soll hoffe mir kann einre helfen.
Besten Dank
wenn ich im Admin menü eine E-mail Adresse erstelle klapt das ohne probleme aber wenn ich sie dann mit dem Webmail program aufruffen will
konnt immer dise fehler meldung.
ERROR (2): Header may not contain more than a single header, new line detected. (/var/www/vhcs2/gui/tools/webmail/inc/inc.php:155)
ich habe leider keinen Blasen dunst was ich machen soll hoffe mir kann einre helfen.
Besten Dank
Re: Vhcs 2 Problem
VHCS ist schlecht programmiert und verursacht bei halbwegs aktuellen PHP-Versionen diese und vermutlich noch andere Fehlermeldungen. Du darfst nun einen Bugreport an die VHCS-Devs absetzen (Wird VHCS überhaupt noch Weiterentwickelt und/oder Supportet?), oder den VHCS-Source selbst fixen. Alternativ kannst Du auch ein anderes Produkt nutzen...
Hi, schau dir mal IspCP an ist ein sehr aktiver vhcs fork deren RC2 ist schon sehr brauchbar und in einigen wochen in RC3 gibt es auch ein vhcs2 auf ispcp migration script.
Gruss,
tioan
Gruss,
tioan
-
papetmaster
Besten dank für die Info
Gibt es keine möglich keit mein vhcs uf isp zu patchen oder muss ich das ganze vhcs2 löschen oder kann man den oben genanten fehelr beheben?
Besten dank
Gibt es keine möglich keit mein vhcs uf isp zu patchen oder muss ich das ganze vhcs2 löschen oder kann man den oben genanten fehelr beheben?
Besten dank
Selbstverständlich, lies die Fehlermeldung, wirf nen Blick ins PHP-Manual und bearbeite das bemängelte PHP-File. Das Ganze wiederholst Du für jeden einzelnen Fehler, fertig.papetmaster wrote:oder kann man den oben genanten fehelr beheben?
-
papetmaster
Oke ja das kann ja ne lange angelegenehit werden :-D
abe rich habe mal gegoogelt und mir eineig foren angeschaut das problem ist bekant aber auf der seizte für der patch link ins lehre allso wäre ispc eine gute alternative.
abe rich habe mal gegoogelt und mir eineig foren angeschaut das problem ist bekant aber auf der seizte für der patch link ins lehre allso wäre ispc eine gute alternative.
Nö.papetmaster wrote:Oke ja das kann ja ne lange angelegenehit werden :-D
/pfad/zu/vhcs/gui/tools/webmail/inc/inc.php
Suche nach:
Code: Select all
Header("Expires: Wed, 11 Nov 1998 11:11:11 GMTrn".
"Cache-Control: no-cachern".
"Cache-Control: must-revalidate");Code: Select all
header("Expires: Wed, 11 Nov 1998 11:11:11 GMT");
header("Cache-Control: no-cache");
header("Cache-Control: must-revalidate");-
papetmaster
Danke für die hilfe
Hat alles geklapt hehe :-D
Hat alles geklapt hehe :-D