Hallo,
ich möchte gerne meinen alten server (suse 9.1. confixx 3) auf ein neues system mit suse 9.3 und plesk 8.0.1 umziehen.
jetzt habe ich den plesk migration manager gestartet, um alle präsenzen (1 reseller / 7 kunden / 13 webs) umzuziehen (option all). das migration tool läuft jetzt seit 6 stunden. frage: habt ihr erfahrungen, wie lange das bei euch gedauert hat? kommt mir irgendwie lange vor und eine progressleiste fehlt.
habt ihr tipps beim umzug mit diesem manager?
danke,
dorkus
Plesk 8.0.1 Migration Manager
-
twisterchen
- Anbieter
Re: Plesk 8.0.1 Migration Manager
Also ne Statusanzeigen müsste eigentlich da sein Kunde von Kunde / Domain von Domain %
Jenachdem wieviele Daten du Migrieren musst dauerts schon ein bischen nur 6 St ist ein bischen viel denke ich mal
Also bei mir hat das IMMER wunderbar funktioniert.
Jenachdem wieviele Daten du Migrieren musst dauerts schon ein bischen nur 6 St ist ein bischen viel denke ich mal
Also bei mir hat das IMMER wunderbar funktioniert.
hab das jetzt manuell alles umgezogen und nach 9h den task abgebrochen...
neues problem: nach reboot steht plesk administrationsoberfläche über port 8443 nicht mehr zur verfügung. /usr/local/psa/admin/conf/httpsd.conf schein alles zu passen. hat da jmd ne lösung für??
danke,
dorkus
neues problem: nach reboot steht plesk administrationsoberfläche über port 8443 nicht mehr zur verfügung. /usr/local/psa/admin/conf/httpsd.conf schein alles zu passen. hat da jmd ne lösung für??
danke,
dorkus
-
twisterchen
- Anbieter
Läuft den der Prozess von Plesk überhaupt noch ?
habe zumindest keinen prozess mit psa* laufen. wie startet man den mist manuell?
/etc/init.d/cron lief auch komischerweise nicht mehr. ideen?
/etc/init.d/cron lief auch komischerweise nicht mehr. ideen?
naja habs gefunden... /etc/rc.d/psa start
der dienst wurde nicht automatisch gestartet. jetzt geht das interface wieder.
ich deinstalliere diese plesk aber lieber wieder... doch besser, man macht alles mit der hand.
der dienst wurde nicht automatisch gestartet. jetzt geht das interface wieder.
ich deinstalliere diese plesk aber lieber wieder... doch besser, man macht alles mit der hand.