Hey Leute,
ich habe folgendes Problem!
unter hcs-1.de/phpMyAdmin kann nicht angezeigt werden...
das Problem habe ich denke mal schon gefunden! Und zwar haben wir confixx nicht wie standart in /srv/www/htdocs/ installiert sondern in /home/www/
Das Problem an sich ist nun das anpassen in Confixx.. Standart wäre es ja ../../phpMyAdmin geht aber nicht da Yast phpMyAdmin ja in /srv/www/htdocs/phpMyAdmin installiert! Den Pfad hab ich jetzt geändert auf ../../../../srv/www/htdocs/phpMyAdmin/
das ganze funktioniert aber nicht.... :/ was mach ich falsch?
phpMyAdmin pfad anpassen...
Re: phpMyAdmin pfad anpassen...
wieso installierst du phpMyAdmin mit rpm ?!
naja auch egal, kopier einfach die dateien aus /srw/www/ nach /home/www
konfiguration anpassen und das wars
naja auch egal, kopier einfach die dateien aus /srw/www/ nach /home/www
konfiguration anpassen und das wars
FollowSymlinks, OpenBasedir richtig gesetzt? Und was bedeutet "funktioniert nicht"? (Fehlermeldungen, Logs...)
ich brech noch ins essen ey... ich vermute mal es ist diese scheiss neue php version! die macht doch nur probleme!!!!!
Jetzt hab ich PhpMyAdmin rüber kopiert und gehen tut trotzdem nichts... wieder alles nur weiß! Das bricht mich so an!
ist es möglich unter laufendem confixx von php5 auf php4 zu gehen?
Jetzt hab ich PhpMyAdmin rüber kopiert und gehen tut trotzdem nichts... wieder alles nur weiß! Das bricht mich so an!
ist es möglich unter laufendem confixx von php5 auf php4 zu gehen?
-
Roger Wilco
Ja, aber da es bei dir schon mit der Installation von phpMyAdmin hapert, rate ich dir dringend davon ab.der-Andy wrote:ist es möglich unter laufendem confixx von php5 auf php4 zu gehen?
Wie jfreund schon gefragt hat: Was bedeutet "funktioniert nicht"? (Fehlermeldungen, Logs...)