Weihnachten???
Re: Weihnachten???
Moin,
jupp, unser diesjähriges Weihnachts/Advents-Design ;)
Gruss,
Joe User
Gruss,
Joe User
PayPal.Me/JoeUser ● FreeBSD Remote Installation
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
OMG! So harsch werde ich in die Deutsche Realität zurückgeholt. Vorgestern bin ich noch in Camps Bay am Strand gelegen... Ein paar Tage davor war ich in Bettys Bay bei den Pinguinen. Na glücklicherweise sind bald Weihnachtsferien. :-)Joe User wrote:Moin,
Ja ist denn soch Weihnachten ?? :D:D
Gruß
Outi
Gruß
Outi
-
Roger Wilco
Nein, jetzt nicht mehr. Siehst du doch am geänderten Design, wenn schon nicht am Kalender. :POutlaw wrote:Ja ist denn soch Weihnachten ?? :D:D
Rotes Kreuz in weißem Feld ?? ;):DRoger Wilco wrote:Nein, jetzt nicht mehr. Siehst du doch am geänderten Design, wenn schon nicht am Kalender. :POutlaw wrote:Ja ist denn soch Weihnachten ?? :D:D
Gruß
Outi
Ok, ich seh schon, der iE mal wieder ....
Gruß
Outi
Gruß
Outi
Also wenn Du selbst in Deinem Kalender nur ein rotes Kreuz hast würde mir das jetzt zu denken geben ... ;-)Outlaw wrote:Rotes Kreuz in weißem Feld ?? ;):DRoger Wilco wrote:Nein, jetzt nicht mehr. Siehst du doch am geänderten Design, wenn schon nicht am Kalender. :POutlaw wrote:Ja ist denn soch Weihnachten ?? :D:D
Da sind mehrere rote Kreuze .... ;):DNyxus wrote:Also wenn Du selbst in Deinem Kalender nur ein rotes Kreuz hast würde mir das jetzt zu denken geben ... ;-)Outlaw wrote:Rotes Kreuz in weißem Feld ?? ;):DRoger Wilco wrote:Nein, jetzt nicht mehr. Siehst du doch am geänderten Design, wenn schon nicht am Kalender. :POutlaw wrote:Ja ist denn soch Weihnachten ?? :D:D
Gruß
Outi