Leute,
kommt mal wieder auf den Boden, es ist _nicht_ das Forum gecrackt worden! und cback's CT macht nichts was man nicht auch serverseitig anders/eleganter machen kann ... Abgesehen davon, wenn ihr auf _ForenSW_X_ ist besser als _ForenSW_Y_ Flamewars aus seid, geht bitte zu den entsprechenden Foren.
gruesse
Cat
Angriff auf das Rootforum
Re: Angriff auf das Rootforum
Man muss Fairerweise dazu sagen, dass das WBB von Grund auf in einer völlig anderen Liga als das PHPbb spielt und das seit der ersten Versionen.
Wir nutzen auch eins und ich finde daran alles besser realisiert wie beim phpbb. Zusätzlich ist es Feature und von Grund auf ohne Hacks total easy und komfortabel zu administrieren.
Vielleicht wäre das ja auch was fürs rootforum :?:
PS: Ich arbeite nicht bei Woltlab und erhalte auch keine Spesen für diesen Post. Ich bin einfach nur ein Fan von dem Ding :-D
// Edit
Cat's Post obendrüber hab ich leider erst nach dem erstellen des Threads lesen dürfen.
Ich hoffe das mein Post deinen Anforderungen gerecht wird und was wäre die Forenwelt ohne hübsche OT Diskussionen.
Wir nutzen auch eins und ich finde daran alles besser realisiert wie beim phpbb. Zusätzlich ist es Feature und von Grund auf ohne Hacks total easy und komfortabel zu administrieren.
Vielleicht wäre das ja auch was fürs rootforum :?:
PS: Ich arbeite nicht bei Woltlab und erhalte auch keine Spesen für diesen Post. Ich bin einfach nur ein Fan von dem Ding :-D
// Edit
Cat's Post obendrüber hab ich leider erst nach dem erstellen des Threads lesen dürfen.
Ich hoffe das mein Post deinen Anforderungen gerecht wird und was wäre die Forenwelt ohne hübsche OT Diskussionen.
Es wurden bereits mehrere gecrackt (Beispiel), macht sich nur schlecht im Marketing soetwas allzu oft öffentlich zugeben zu müssen.Mario101 wrote:Es wurde aber noch kein Orion Forum gehakt
So und nun EOD!
PayPal.Me/JoeUser ● FreeBSD Remote Installation
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Ich denke, hier macht es wenig Sinn, sich über die Hackbarkeit von Forenanbietern zu diskutieren. Ich habe mindestens genausoviele SecBugs bei NichtphpBB Boards gesehen, wie bei phpBB selbst. Mir sind noch 2 vom WBB in Erinnerung, die noch gar nicht so lange her sind.
Wichtig ist nur, daß man sein System Pflegt.
Ich wundere mich heute noch, daß selbst viele große Firmen phpBB einsetzen und den Stand noch von vor 2 Jahren einsetzen.
Meist hört man von "Katastrophen" bei den Boards, die arg gemoddet wurden und seit langer Zeit deshalb kein Update mehr erfahren haben. Ich selbst habe bei verschiedenen Leuten ca. 10 phpBBs am Laufen, darunter 1, welches gut frequentiert wurde, bisher noch kein Einziges Problem, was aber natürlich auch Glück gewesen sein kann, denn sicher ist man nie.
Interessant wirds natürlich bei der ersten stabilen Version von phpbb3, da bin ich mal gespannt, den Finals sind ja immer recht anfällig, da Neuland und Anreiz für phösze Buben .... ;):D
Gruß
Outi
Wichtig ist nur, daß man sein System Pflegt.
Ich wundere mich heute noch, daß selbst viele große Firmen phpBB einsetzen und den Stand noch von vor 2 Jahren einsetzen.
Meist hört man von "Katastrophen" bei den Boards, die arg gemoddet wurden und seit langer Zeit deshalb kein Update mehr erfahren haben. Ich selbst habe bei verschiedenen Leuten ca. 10 phpBBs am Laufen, darunter 1, welches gut frequentiert wurde, bisher noch kein Einziges Problem, was aber natürlich auch Glück gewesen sein kann, denn sicher ist man nie.
Interessant wirds natürlich bei der ersten stabilen Version von phpbb3, da bin ich mal gespannt, den Finals sind ja immer recht anfällig, da Neuland und Anreiz für phösze Buben .... ;):D
Gruß
Outi