Hallo Board-Mitglieder.
Auf unserem Debian-Systemen (etch / testing) steht derzeit ein Update auf Apache 2.2 an. Leider, leider, leider läuft auf unseren Servern Confixx , und das auch noch in verschiedenen Versionen (3.0.x und 3.2.x).
Bevor ich nun das update per apt-get tatsächlich starte, wollte ich einmal nachfragen, wer denn schon mit welchen Confixx-Versionen Erfahrungen im Zusammenspiel mit Apache2.2 gemacht hat. Gibt es Probleme? Muss die Konfiguration geändert werden? Einen Thread habe ich bereits zu diesem Thema gefunden, aber der bezog sich leider auf genau die Version, die wir nicht einsetzen :)
Bin für jede Information dankbar!
Viele Grüße,
d3vnull
Confixx 3.0.5, Confixx 3.2.0 und Apache 2.2
-
Anonymous
Re: Confixx 3.0.5, Confixx 3.2.0 und Apache 2.2
So genau weiß also niemand etwas. Naja, es könnte schlimmer sein :-D
Zur Info noch schnell zwei Antworten des SWSoft-Supports auf meine Frage nach Kompatibilitätsproblemen:
Noch nicht getestet. Ok. Aber wann wird das nachgeholt?
Ich denke, dann warte ich lieber noch ein wenig ab:)
Zur Info noch schnell zwei Antworten des SWSoft-Supports auf meine Frage nach Kompatibilitätsproblemen:
Code: Select all
...wir haben leider Confixx 3.x mit Apache 2.2 noch nicht getestet, deshalb ist uns kein Problem bzgl Confixx und Apache2.2 bekannt aber theoretisch muss kein Problem mit Confixx und Apache 2.2 sein.Code: Select all
leider kann ich nicht mitteilen, wann Confixx mit Apache 2.2 getestet wird.
Sobald Confixx offiziell Apache 2.2 unterstützen wird, finden Sie diese Information auf unserer Webseite www.swsoft.com Jetzt kann ich nur sagen, dass theoretisch kein Problem sein müsste.