HILFE!
Hallo liebe User, ich bin neu hier und suche auf diesem Wege Rat und Tat für meinen Server, den ich derzeit als "Hobby"-Administrator betreibe. Zwar möchte ich über ein Fernstudium das Hobby gegen Profi tauschen, aber das dauert leider noch etwas.
Nichts desto trotz habe ich ein etwas größeres Problem, wo ich der Meinung bin, dass man mir hier vielleicht helfen kann...
Ich habe bei Server4you einen RootDS Server und möchte auf diesem die Software von ImageMagic installieren, da dies einige Kunden von mir wünschen. Jedoch habe ich darin und zeitgleich auch damit keine Erfahrung :(
Daher suche ich jemanden der sich mit soetwas auskennt und sich solch einer Sache ggf. auch kostenpflichtig annehmen würde. Also hoffe ich auf ein reges Angebot von euch. Wer es kostenlos machen würde, dem geben wir ein Webbaccount (ausser Profi und Reseller-Web) mit Wunschdomain kostenlos!!!
Ich hoffe das ich das hier schreiben darf und wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende.
Gruß ldk-hosting.de
ImageMagic
-
ldk-hosting
Re: ImageMagic
Hast Du schon mal in Yast oder apt nach dem Paket geschaut? Die Isntallation kannst Du doch selber ...
flo.
flo.
-
ldk-hosting
Selber installieren?
Hallo flo,
danke für die schnelle Antwort, jedoch kann ich das wirklich nicht, was ja letztlich auch der Grund dafür ist, dass ich jemanden dazu suche, der es kann.
S4Y kann mir das auch kostenpflichtig installieren, jedoch haben die dazu Preise, das es (sei mir verziehen) einem "schlecht" wird.
Ferner habe ich nicht SUSE, sondern RedHat Server Edition 9 und Confixx am laufen. Habe ja ein SUSE 9 Kompendium, aber das konnte mir auch nicht helfen.
Gruß, ldk-hosting.de
danke für die schnelle Antwort, jedoch kann ich das wirklich nicht, was ja letztlich auch der Grund dafür ist, dass ich jemanden dazu suche, der es kann.
S4Y kann mir das auch kostenpflichtig installieren, jedoch haben die dazu Preise, das es (sei mir verziehen) einem "schlecht" wird.
Ferner habe ich nicht SUSE, sondern RedHat Server Edition 9 und Confixx am laufen. Habe ja ein SUSE 9 Kompendium, aber das konnte mir auch nicht helfen.
Gruß, ldk-hosting.de