Gestern war die Welt noch in Ordnung. Gut der DNS Server meines Providers ist scheinbar ausgefallen und meine Domains waren nicht mehr erreichbar, aber der Server lief noch. Eine Nachricht haben wir natürlich nicht bekommen...
Dann wollte ich noch schnell die neuen Plesk Updates reinschieben. Vorher lief noch 8.01, jetzt läft gar nichts mehr.
Antwort vom Plesk Support:> nach Einspielen der neuesten Plesk Updates erhalte ich folgende
> Fehlermeldung und kann mich nicht mehr ins Plesk einloggen:
>
> ERROR: PleskException
> AutoInstallerManager::CheckUpdates() failed: Output is empty.
>
> 0: /usr/local/psa/admin/htdocs/login_up.php3:26
>
> Was ist zu tun?
Gesagt, getan. Das psa-8.0.1 wollte erst nicht wegen Abhängigkeiten mit qmail, nach --nodeps ging es dann. Scheinbar auch ohne Probleme, aber seitdem ist Plesk überhaupt nicht mehr übers web erreichbar...installieren Sie bitte die folgenden Pakete neu:
psa-api-8.0.1-suse10.0.build80060728.17.noarch.rpm
psa-hotfix4-8.0.1-suse10.0.build80060728.17.i586.rpm
psa-locale-base-en-US-8.0.1-suse10.0.build80060728.17.noarch.rpm
und auch das Paket psa-8.0.1.
# rpm -Uvh --force <rpm-Pakete>
Sie können diese Pakete unter dem Verzeichnis /root/psa/ finden.
Unsere Aufzeichnungen belegen, dass Sie Ihr Produkt über einen Reseller von SWsoft eingekauft haben. Dementsprechend ist dieser Ihre erste Anlaufstelle für Support und generelle Anfragen. Wenn Sie direkt von SWsoft Support erhalten möchten, möchten wir Ihnen die folgenden Optionen anbieten:
<> Pro Supportanfrage - $75
<> Unbegrenzter 24/7 E-Mail-Support für ein Jahr - $299
<> Premium Support – Unbegrenzter E-Mail-Support und 25 telefonische Anfragen für ein Jahr - $549
Ich bin ratlos.
Bitte helft mich!
:(