Plesk 8 - Debian 3.1 - " No suitable releases for your system is found on the server"

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
netspeedy

Plesk 8 - Debian 3.1 - " No suitable releases for your system is found on the server"

Post by netspeedy »

Hallo,
Ich hab den Server nach folgender Anleitung neu aufgesetzt:
http://www.hotzeltopf.de/anleitungen/de ... s-chipsatz

Das ging auch alles ohne Probleme :-)

Dann hab ich den aktuellen Autoinstaller von plesk gestartet (Autoinstaller build 060707.11), wo normalerweise verschiedene Versionen zur auswahl sein sollten, erscheint folgendes:

List of available releases:

No suitable releases for your system is found on the server

Gut dachte ich mir.. vielleicht liegts am Autoinstaller - also hab ich den von Plesk für 7.5 Reloaded versucht (Autoinstaller build 75060112.18)
Die Installation ging ohne Probleme. Nach dem einloggen im Webinterface hab ich mit dem updater versucht auf Plesk 8 zu updaten, aber auch hier der selbe Fehler:
"Fehler: There no suitable releases."

Ich versteh echt nicht was da los ist, wieso kann ich Plesk 7.5 installieren, aber nicht 8.0?
bisher hatte ich immer Debian über die Strato-Serverkonfiguration eingespielt..
Roger Wilco

Re: Plesk 8 - Debian 3.1 - " No suitable releases for your system is found on the server"

Post by Roger Wilco »

netspeedy wrote:Ich versteh echt nicht was da los ist, wieso kann ich Plesk 7.5 installieren, aber nicht 8.0?
Plesk 8 unterstützt nur die x86-Variante von Debian Sarge.
netspeedy

Re: Plesk 8 - Debian 3.1 - " No suitable releases for your system is found on the server"

Post by netspeedy »

aso.. thx.. ist der fehler also beim bootstrap zu suchen? (Ich hatte die vorgefertigte version genommen)
als kernel hatte ich das "kernel-image-2.6-k7" genommen..

//edit: das wars :-D - hab alles nochmal formatiert, den bootstrap selbst erstellt und nochmal den oben geannten kernel benutzt, dann ging alles sauber
Post Reply