Ich hoffe das mir hier Jemand helfen kann.
Zend Installieren
Zend Installieren
Ich habe auf meinen Server PHP 4.4 Installiert und Zend 1.3, nun versuche ich schon einige Zeit den ZendOptimizer 3 zu Installieren aber ohne Erfolg, wer kann mir das bitte verständlich Erklären oder Installieren.
-
blnsnoopy26
Re: Zend Installieren
Also ZendOptimizer installieren ist das einfachste der Welt....
./install.sh aufrufen die fragen nach besten wissen und gewissen beantworten und der rest erledigt sich von selbst.
Es werden paar einträge in die php.ini vorgenommen von der Software und nach Apache neu starten ist es aktiv.
./install.sh aufrufen die fragen nach besten wissen und gewissen beantworten und der rest erledigt sich von selbst.
Es werden paar einträge in die php.ini vorgenommen von der Software und nach Apache neu starten ist es aktiv.
Ich würde statt des ZendOptimizers lieber http://pecl.php.net/package/APC nutzen.
PayPal.Me/JoeUser ● FreeBSD Remote Installation
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
-
blnsnoopy26
Wenn die Scripte mit dem ZendEncoder verschlüsselt worden sind, dann braucht man den ZendOptimizer, damit der php Code ausgeführt werden kann, ansonsten sieht man nur wirre zeichen beim aufrufen.Joe User wrote:Ich würde statt des ZendOptimizers lieber http://pecl.php.net/package/APC nutzen.
nun bin ich immer aber leider noch nicht mit der zend install weiter,
wie gesagt es gibt dort nur eine install-tty wie muß ich damit verfahren um dieses "ding" zu installieren die kostet mich ganz schön nerven :)
wie gesagt es gibt dort nur eine install-tty wie muß ich damit verfahren um dieses "ding" zu installieren die kostet mich ganz schön nerven :)
ich hab jetzt nicht extra nachgeschaut ob es sowas gibt, aber bei anderen programmen, kann man fehlende dateien einfach durch ne google-suche herunterladen.
Also such doch dort mal nach "zend install.sh download".
Evtl. findest du die fehlende datei.
Also such doch dort mal nach "zend install.sh download".
Evtl. findest du die fehlende datei.