Hallo,
ich habe phpmyadmin installiert und habe jetzt folgendes Problem
Could not load any language, please check your language settings and folder
ich habe schon einen neuen Ordner language angelegt und die Daten aus lang dort reinkopiert leider hilft das auch nicht.
Kann einer helfen?
PhpMyAdmin update auf 2.8.0.4 Fehler Language kann nicht gefunden werden kann einer helfen?
-
sebastiankolbe
Re: PhpMyAdmin update auf 2.8.0.4 Fehler Language kann nicht gefunden werden kann einer helfen?
Berechtigungen des Ordners?
-
sebastiankolbe
Re: PhpMyAdmin update auf 2.8.0.4 Fehler Language kann nicht gefunden werden kann einer helfen?
habe alles versucht auch auf 777 gesetzt nichts bleibt beim alten.
Gleiche meldung.
Gleiche meldung.
-
sledge0303
Benutzt du den Firefox Browser?
Ich hatte das selbe mit dem Qmailadmin, der hat Probleme mit dem deutschen Sprachmodul. Nehme mal den Konqueror testweise
Ich hatte das selbe mit dem Qmailadmin, der hat Probleme mit dem deutschen Sprachmodul. Nehme mal den Konqueror testweise
-
sebastiankolbe
Leider der geleiche Fehler.
Der kann die Sprachen nicht finden.
Weiß keiner mehr was ich machen kann?
Der kann die Sprachen nicht finden.
Weiß keiner mehr was ich machen kann?
Hast du einfach mal ein frisches PMA-Archiv entpackt, die wichtigsten Konfigurationsoptionen rüberkopiert und es damit versucht?